Ja gazza wurde auch so auf der pk gesagt. Das gesicht von foda war klasse als er hörte das 5 karten verkauft wurde
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ja gazza wurde auch so auf der pk gesagt. Das gesicht von foda war klasse als er hörte das 5 karten verkauft wurde
Zuck ganz schwach. Von unsrer zentrale kommt auch nix zeller und ariel bringen nach vorne nichts
Oh mein gott was für eine chance
Bevor man jetzt Bugera in den Himmel hebt sollte man lieber mal 2-3 Spiele abwarten. Cottbus fand ja gestern in der Offensive nicht statt.
Warten wir mal bis einer kommt der ein bisschen mit dem Ball umgehen kann. Dann bekommt auch Bugera seine Grenzen wieder
aufgezeigt.
Das war doch kein Elfer
Wir mauern jetzt und warten bis es 1:1 steht.
Jede Woche das selbe
War die Szene, als Zuck nach dem Paß von Idrissou von hinten gestoßen wurde, eigentlich
elfmeterreif? Also mir schien die Sache nicht so astrein!
Naja der Rempler kommt aber erst da wo der Ball schon vorbei ist. Denk wenn Zuck dran kommen würde hätte er gepfiffen.
62 % Ballbesitz für Cottbus
Weil ja ein Zellner oder Hajri einem de Witt es wasser reichen kann. Ein De Witt ist mir lieber wie einer der zwei anderen.
Darum kann ich nicht verstehen das er noch nicht mal auf der Bank ist. Ein Bunjaku spielt mit 3 mal Training direkt. Naja
betzebuwe du kannst aber in einem spiel nicht alle flanken verhindern. Das eigentor war bitter ich will da auch nicht auf jessen einhauen.
Warum rot? Weil er ihm er den kiefer bricht wie das er an den kopfball kommt