Was auffällt tiffert darf keine Standards mehr treten
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Was auffällt tiffert darf keine Standards mehr treten
Was der sahan für pässe spielt unmöglich
Tiffert Sau dumm. Naja hat er wieder frei
Auf gehts fck
Zitat
Dieses Wunder konnte weder er, noch ein Anderer noch vollbringen.
Vollkommen richtig. dann ist aber meine frage warum wurde dann kurz entlassen.
das tor was wir gestern geschossen haben war einfach ein sonntagsschuss. sicherlich wunderschön, keine frage. aber nicht wirklich herausgespielt. derstroff hat halt mal draufgeschossen, was ja auch ok ist, und hat eben das glück gehabt dass der ball eben ins tor geht.
was mich mal interessieren würde ist viel mehr was unsere jungs in den ersten zehn minuten immer machen? wohl ein kollektives nickerchen, denn anders kann ich es mir nicht erklären warum wir so viele gegentore innerhalb der ersten zehn minuten kassieren.
So ist es wann haben wir das letzte mal ein Tor rausgespielt? Entweder sind es Ecken Freistöße oder Sonntagsschüße
Ich kann mich an kein Tor mehr erinnern das Herausgespielt war.
War Schäfer nicht der, der so an Gott glaubt und freiwillig die jugend wieder Trainierte?
Weil er das Geschäft so schlimm findet? Oder verwechsle ich den jetzt?
haben aber lange zu ihm gehalten
http://www.bild.de/sport/fussb…r-raus-23602044.bild.html
Chaos-Klub Köln feuert Trainer Stale Solbakken
Die frage ist doch wieviele Stadion gibt es in der 1 Bundesliga noch die Ihre richtigen Namen haben.
Musste schauen sind mit uns 4
FCK
Leverkusen
Bremen
Berlin
Alle anderen bekommen doch das Geld dann das uns dann wieder fehlt bloß weil vielleicht ein Investor fehlt oder der FCK es nicht verkaufen will
Ist es denn nicht egal ob man jetzt ins Westfalenstation geht oder in den Signal Iduna Park?
Für mich macht das keinen Unterschied. Ich hätte nichts gegen den Verkauf des Stadionnamen
Ich gehe dann immer noch uf de Betze obwohl das Stadion dann xy heißt.
Wenn es geld in die Taschen bringt warum sollte man das nicht machen.
Betzgeher
Gebe dir recht.
Im nach hinein ist man immer schlauer. Hätte er und Jendrisek lieber mal noch eine Saison bei uns gespielt.
Das wäre für die beiden besser gewesen aber geld regiert die welt