31. Spieltag - 14. Apirl 2012: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

• ehrlich gesagt hat es mir in Leverkusen ohne Tiffert besser gefallen.

Das ist kein Team, das sind 11 Einzelspieler die durcheinander laufen.
    Die Pässe sind meistens zu lang und wenn sie mal ankommen scheitert es an der Ballannahme oder Behauptung

und wieder eine Chance von Pasu ..... ohne Worte

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Es wäre ein typisches FCK Gegentor 2011/12 geworden....

Ich habe den EIndruck, dass seit dem "Systemwechsel" von Balakov unsere Defensive überhaupt nicht mehr funktioniert...kann ja nich sein, dass die alle auf einmal außer Form sind...

Tiffert mit seiner 5. gelben Karte...CHapeau Herr Tiffert!!! Für so ein dämliches unnötiges Foul!!! Wenn Sie keinen Bock mehr haben, sagen Sie es dem Coach...dann können andere spielen..

SUPA!!!!!! MAN!!!...schön durchgesetzt...aber was für ein Abschluss......aber ich denke das ist der Grund, wieso er spielt....Wagner hätte sich da noch nichtmal durchgesetzt und wäre gar nich zum Torschuss gekommen....

btw....augsburg führt.....der rettende Platz 15 ist somit aktuell unereichbar

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Was der sahan für pässe spielt unmöglich

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• für mich ist das heute eine gefühlte Fehlpassquote von 95%

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie