Klar die frage ist doch aber ist er dann überhaupt noch zu halten?
Überleg dir mal wir gewinnen kein Spiel mehr (was in meinen Augen realistisch ist)
dann hat der neue Trainer 8 Spiele verloren. Mit was für einer Begründung geht man
mit so einem Trainer in die neue Runde. Da brodelt es doch dann schon von anfang an
und wenn dann die ersten 3-4 Spiele dann auch noch vergeigt werden und dann ????
Beiträge von schatzebe
-
-
Gastspielerlaubnis
Also ich geh mal davon aus das mind. 90% nicht wollen das Kuntz geht oder gehen soll.
Aber man muss genauso die fehler ansprechen wie bei einem Sahan, Wagner oder beim Trainer.
Was mir an deinem Beitrag nicht gefällt ist das du schreibst:ZitatOb der neue Trainer Balakov nun der Richtige ist, sollte nicht Gegenstand der Diskussion um Stefan Kuntz sein
Warum nicht? Wer hat Kurz entlassen und wer hat Balakov ausgewählt und eingestellt? Das war doch Stefan Kuntz oder nicht?
Warum ließ man einen Amedick gehen wobei man die 6 beste Abwehr nach der Hinrunde hatte?
Warum verkaufte man einen Nemec? Warum wird ein Micanski ausgeliehen wenn unsere aktuellen Spieler das Tor nicht treffen.
Warum tätigt er aussagen wir brauchen keinen Wooten wir haben 4 gute Stürmer
Warum kaufte man einen Shechter für 2 Mio aus einer Liga die bei uns vielleicht 3-4 Ligaqualität hat?
Das sind doch alles sachen wo SK mit verantwortlich ist. Und das sind fehler die uns im gesamten die 1 Liga gekostet haben. -
Auch gegen Hoffenheim wird nichts zu holen sein.
0:2 -
carpenoctem
Du findest es ein schwaches Argument bzgl. Spielerbeobachtung.
Das ist doch fast das wichtigste für neue Transfers vor allem wenn der
Spieler nicht aus Deutschland kommt.
Es gibt doch noch andere Beispiele die er nicht gut gelöst hat.
Zb. letztes jahr wurde viel über neue Transfers spekuliert aber die Namen
wusste man fast nicht. Wie war es dieses Jahr mit Ariel und Kagelmacher
Der eine war schon da und wieder weg der andere hat schon zugesagt dann
sich doch umentschieden um dann doch sich wieder um zu entscheiden und
doch zu uns zu kommen. Oder die Personalie unseres alten und neuen Trainers.
Für mich war die Entlassung überflüssig da entweder zu spät oder zu früh.
Man hätte sich bei ansicht der aktuellen Mannschaft auch bis Saisonende warten können.
Und zum neuen Trainer habe ich schon geschrieben wenn wir alle Spiele verlieren sollten dann ist
er in meinen Augen nicht zu halten auch für Liga 2 nicht -
-
Ja ne is klar ließ dir die letzen Seiten vom Balakov Thread durch was ich geschrieben habe.
Bevor man schreibt sollte man mal denken -
Klar es war alles nur Kuntz. Wenn es gut läuft war es nur Kuntz und wenn es schlecht läuft waren es alle außer Kuntz
Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor
-
-
Wo schreibe ich das ich ihn zu Teufel jagen will.
Zweitens weißt du genauso wie ich das verdienste nichts mehr zählen im Fussballgeschäft
oder hat Sasic oder Kurz nichts geleistet? Ich sage nur das Herr Kuntz mitschuld hat am Abstieg des FCK.
Nicht mehr nicht weniger. Und Opfer um drauzuhauen hätte ich genügend.
Hab ja gestern schon geschrieben einem Herr Sahan könnte ich direkt ins gesicht treten.
Die Einkaufspolitik des VV kann man nicht für gut heißen man kann in der Buli nicht bestehen wenn man nur 2 Liga
spieler kauft und nonames aus irgenwelchen liegen. Und komm mir bitte nicht wir haben kein Geld. -
genau richtig dirtdevil
Nur um das klar zu stellen. Kuntz muss bleiben.Bloß sollte man die Spielereinkäufe
einem anderen überlassen. Und die Kuntz fanatiker sollte sich mal überlegen
das auch Herr Kuntz fehler macht und dieses Saison waren es einfach zu viele