Nehm dem Messias auch noch in Schutz.
Vor Wochen verging kein Wochenende wo Interviews gab ohne Ende wo ist er jetzt.
Hat er gewusst das wir trotz Trainerwechsel absteigen? Oder ist das schweigen ein Eingeständnis?
50% dieses Abstieges ist seine Schuld. 2 mal die Trainsferperioden in den sand gesetzt
zu lange am Trainer festgehalten um ihn dann 8 SPiele vor schluss dann unnötiger weiße zu entlassen,
das dann auch noch bevor es zu einem sehr wichtigen Spiel kam. Der neue Trainer muss jetzt natürlich
die Suppe auslöffeln allerdings wer sich vor die Kameras stellt und sagt wir waren die bessere Mannschaft
und er hat verbesserungen gesehen, der lügt sich selbst was vor.
Beiträge von schatzebe
-
-
Aha dann hat man Kurz einfach die Spieler geschickt und gesagt mach mal????
Mann,Mann,Mann, wie blind sind hier einige. Dieser Herr Kurz hat ganz einfach
die Mannschaft zerlegt und Balakov soll den Schaden in kürze ausmerzen..
wie soll das gehen?
Der sieht jetzt jedenfalls wen er beim Aufbau in der zweiten Liga nicht mehr benötigt!
Achso ja sorry habe vergessen das Kurz die Spieler alleine Einkauft.
Es geht mir darum das der Trainerwechsel unnötig war. Weil die Mannschaft
nichts kann. Wie willst du mit KB einen neuanfang starten der in der 1 Liga kein Spiel gewinnt.
Gegen wen sollen wir gewinnen? Wie gesagt KB wird in Liga 2 nicht zu halten sein und ein Trainer geben
wie Henke und die Konsorten
Aber hauptsache ein Herr Kuntz kann schalten und walten wie er will er macht ja alles richtig -
Ich habe es im Spieltagsthread schon mal geschrieben.
Leider muss man davon ausgehen das wir keine Punkte mehr holen bzw. keinen Sieg mehr.
Ist dann Balakov noch zu halten?
In meinen augen nämlich nicht. Und genau da setzt meine Kritik auch an.
Wieso macht man sowas? Warum hielt man an Kurz nicht fest?
Wie will man einen neuanfang in Liga 2 starten? -
Das war es denke ich für Dutt. Wurde noch schlimmer verhöhnt wie bei uns Wagner
-
Ich hoffe heute haben auch die letzten gesehen das es nicht an Kurz gelegen hat.
Wenn ich mir das interview von Sahan nochmals lese könnt ich ihm direkt ins gesicht treten -
Laut Balakov haben wir heute gut gespielt
-
Jetzt kann SK für die 2.Liga ab Montag planen,nix mit Ostern.
Es sollte bitte aber ein anderer soll die Spieler raussuchen -
-
Jetzt spielen wir garkeine Angriffe. Man sollte lieber denken HERR BALAKOV bevor man redet -
möchte gerne mal wissen welche Pillen sich die Vereinsführung eingeschmissen hatte um Balla als Wunschtrainer Nummer 1 zu präsentieren....
Nur um die Fans zu beruhigen. Schlauer schachzug HERR KUNTZ
Abstiegsspiel und Lautern gewinnt nur 36% seiner Zweikämpfe.
Die hat wahrscheinlich alles Dick gewonnen