Beiträge von schatzebe

das weinerliche gesülze von tiffert empfinde ich als daneben. er hätte mal als kapitän und erfahrener spieler vorneweg marschieren sollen. in manchen spielen hatte ich gar den eindruck, er spielt gegen kurz. schäm dich, tiffert ! sülzbacke pur !! ein bellinghausen hätte keine zeit gehabt, wohlfeile interviews zu geben. der ist 90 minuten lang für seine mannschaft hoch- und runtergerannt. tiffert die binde zu nehmen wäre meine erste amtshandlung. wer sie haben soll ?
    ganz klar nur einer: DICK !!!!!

alle trainer der lauterer nachbarvereine beklagen, dass der trainerwechsel zu spät kam. einer forderte sogar den wechsel nach dem köln-spiel, alle anderen spätestens nach dem spiel gegen mainz. schön, unter meinen trainerkollegen einer meinung zu sein ... :biggrin: hier im forum gibts ja immer noch exponate, die dafür waren, das kurz bleiben soll. weil er es noch packt !

och, ob der bala es bringen wird oder net weiss kein mensch. auf jeden fall hat er ahnung von fussball. und das kann schonmal net schlecht sein ... gerade für den wiederaufstieg !!
    da könnte ich es mir gut vorstellen, als bester aufsteiger aller zeiten wiederaufzustehn. bei ihm wird es sicherlich keine langen bälle im zehnerblock nach vorne geben. bala ist ein filigrantechniker gewesen !! hehe !!der würde brechreiz bekommen, wenn er so wie kurz spielen lassen würde. ich würde die hand ins feuer legen, dass wir wagner nicht in freiburg sehen werden ...

Abschnitt1 :gutgemacht:
    Abschnitt2 ich gehöre zu denen die sagen die Entlassung war für die Katz. Ob wir es mit MK gepackt hätte sei mal dahingestellt aber er hat bewiesen das er Aufsteigen kann.
    Also von mir aus hätte Kuntz in behalten können.
    Abschnitt3
    Wagner wirst nicht sehen da er selbst sagt es wird für Samstag nicht reichen hab ich im Spieltagsthread geschrieben er ist nämlich angeschlagen.
    Und KB wird aus diesen 11 Spielern keine Filigrantechniker machen. Und ob da nicht hoch und weit gespielt wird sei mal dahingestellt.
    Sei mal ehrlich wir spielen erst hoch und weit seit Wagner spielt.

Oh ich hab gerade gelesen Wagner fällt wahrscheinlich aus für Samstag

Zitat
    KAISERSLAUTERN: Wooten hofft auf Premiere
    Wagner: „Es wird eng!“

Am Schluss des Trainings am Mittwochvormittag ver­sammelte Teammanager Marco Haber die Spieler zum Kreis, den Ex-Trainer Marco Kurz eingeführt hatte. Seine In­formation: Krasimir Balakov leitet am Donnerstag, 16.30 Uhr, erstmals das Training des Schlusslichts.

Probleme warten reichlich auf den Bundesligarückkehrer vor der Auswärtshürde in Freiburg. Dort könnte Sandro Wagner ausfallen. „Es wird eng“, sagt er. Der 24-Jäh­rige, der wegen Problemen an der rechten Achillessehne nicht trai­nieren kann, hat kaum Hoffnung auf eine schnelle Heilung. Mit Wagner, der sich im Sauseschritt vom latenten Abschlussvirus der Pfälzer anstecken ließ, hat der neue Trainer im ohnehin lauen Angriff wohl noch eine Alternative weniger. Immerhin hat sich Julian Derstroff (20, Wadenverhärtung) ein­satzfähig zurückgemeldet.

Zur Verfügung steht auch wieder nach längerer Ver­letzungspause Alexander Bugera (33, Fußprellung), der Leon Jessen (25) auf der Linksver­teidigerposition den Platz streitig machen könnte.

Vorne hofft Nobody Andrew Wooten (22) auf eine erste Be­währungschance von Beginn an. Der Nachwuchsstürmer bringt als Empfehlung 18 Tore im Regi­onalligateam mit. Insgesamt traf der Deutsch-Amerikaner 33-mal für Lautern in 53 Viertligaspielen. Nachvollziehbar, dass Zweitligisten großes Interesse an einer Verpflich­tung des am Saisonende ablösefrei­en Torjägers bekunden. Ein Stür­mertalent zu verlieren sollte sich Lautern bei nur 17 Erstligatoren ei­gentlich nicht leisten.
    Quelle: kicker print, 22.03.2012, S. 15. Autor: ULI GERKE

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…_312862_seite12.html#last
    Post227

Er sagte es doch selber. Kuntz ist sehr clever. Er schaut immer das er der saubermann ist. Er sagte: um wirklich alles getan zu haben musste er den schritt gehen. Das heißt für mich er entließ kurz nur das das Volk ruhe gibt und nicht nachher kommt und sagt hättest den Trainer entlassen. Sehr clever sk .......

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ne das ist mir zu einfach. Welcher Spieler in unserem Kader hat diese Runde seine Chance nicht bekommen?
    Es hat jeder Zeit bekommen sich zu beweisen also brauch auch kein Spieler beleidigt zu sein. (Vieleicht Micanski)
    Ja wir brauchen eine Kämpfertruppe aber wer ist das? Dick De Witt und weiter? Mehr haben wir nicht
    Die Mannschaft ist schlecht zusammen gekauft da kann man nur hoffen das der neue wenigstens Motivation reinbringt