@KölnerTeufel
Wen willst du stellen
Kirch?
Fortounis?
Die sind doch auch nicht besser
Beiträge von schatzebe
-
-
Nach diesem Debakel vs. S04 und der 2. HZ muss ich leider sagen "Nein!"
Die Mannschaft hat gespielt wie "Flasche leer!"Gegen Schalke war doch kein Debakel. Die Mannschaft bekommt binnen 15 minuten 3 Tore und soll danach hurafussball spielen.
Wie soll das gehen. Und ich gebe Betzebuwe recht. Natürlich werden die Fehler jetzt auf MK geschoben. Aber die Herren da oben haben
eine weiße Weßte -
Bis der Occean seine Chancen hatte. War Kagawa schon einmal frei vorm Torwart und Großkreuz hatte schon
2 100%. Aber natürlich wenn Fürth das 1:0 macht wäre es das für Dortmund gewesen.
Ja Pfälzer wie nennts du das wenn 11 Fürther in einer Hälfte stehen und warten was Dortmund macht?
Für mich ist das reine Spielzerstörung. Und ja wir könnten uns davon eine scheibe abschneiden.
Die Ecken der Fürther erinnerten mich an unsere immer auf das 5er Eck und genau auf Subotic Kopf -
Breakdown
Wenn es gestern im Pokal nach 90min 4:0 für Dortmund steht kann sich keiner beschweren was die wieder für dinger vergeben haben.
Fürth machte nur das Spiel kaputt und haben fast keine Akzente nach vorne gesetzt.
Oder bissen sich an der guten Abwehr die Zähne aus.So zu Samstag kann ja eigentlich nur aufwärts gehen.
Es muss eigentlich mind. 7 Punkte aus den nächsten 3 Spiele her. Egal wie -
heute morgen haben sie im radio gesagt das die Ablöse rund 1,3 Mio betragen würde.
Sorry das wäre ein Witz. Ich will nicht jetzt schon draufkloppen aber das könnte ich nicht
verstehen -
Balakov laut blöd. Das wäre der supergau
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Vorallem ist das eine super Vorbereitung auf das alles oder nichts Spiel am samstag
-
Currywurst
Du hast so recht. Ich bin leer und traurig auch wenn ich nicht alles toll fand was er gemacht hat. Aber er war immer loyal und hat alles gegeben für dwn Verein. Ich finde die Entlassung Ost nur gekommen das die Herren ruhig schlafen könnenSent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Diabolo ich glaube kurz wurde nur entlassen das die Herren da oben falls wir absteigen sagen können wir haben alles getan.
-
Schade naja wird das beste sein