naja dann ließ mal die News, bezweifle das auch aber ist schon komishcc und 750 000 für Ihn sind auch zu viel für das er bei Hertha keine Chance hatte die Wahrheit ligt irgendwo zwischen 250 000 und 550 000 würde ich mal tippen
Beiträge von StYvY1985
-
-
Ja aber die Einnahmen aus den Karten werden 50 zu 50 geteilt ist leider so im Pokal
-
Ich kann nur sagen, dass der Bugi richtig stark auf links ist und endlich das zeigt wofür er damals verpflichtet wurde! So habe ich Ihn auch bei seinen andere Vereinen kennen und schätzen gelernt! Weiter so Du bist richtig stark Bugi!
Überzeugte mich bis jetzt in jedem Spiel mit guter solider SPielweise, weiter so! Ganz wichtiger Mann in dieser jungen Mannschaft!
Greetz ya all Steve
-
JA ein richtiger Fels in der Brandung vor der Abwehr. denke auch dass er wichtig für unsere gesamte Mannschaft ist! Er übernimmt Verantwortung und geht mit gutem Beispiel voran stark läuferisch und ein abartig gutes Zweikampfverhalten ne kleine Fleißbiene
Denke unser Mittelfeld ist richtig richtig satrk und gut aufgestellt!Greetz ya all Steve
-
JA REspekt vor Dicks Leistung sieht so aus als hätte er wieder seine richtige Form gefunden, wie er sie damals in der HR schon bewiesen hat er ist richtig stark und das schnelle flache Spiel mit Ball kommt Ihm sehr entgegen so wie ich das sehe! Ganz klare STeigerung zu letzte Saison! Weoter so Herr Dick!!!
Greetz ya all Steve
-
Also laut ner Quelle wo in News steht lönnen wir Ihn für nur 75 000 €uronen kaufen! Absolut klasse Typ mit Amedick und Ihm haben wir ne 1.-Ligareife ABwehr zusammen die kaum etwas zu lässt und wenn was durch kommt ist unser Tobi zur Stelle!
Greetz ya all Steve
-
Danke das ich verstanden werde, sagte immer der Sippel ist ein Klasse Torhüter und stieß zu ANfang der Saison auf ordentlich Gegenwind, weil er für mich die Nummer 1 war!
Freut mich, dass er wieder seinen Leistungsstand von damals hat wo er mit seinen Paraden den drohenden Abstieg abgewendet hatte!
Desweitern möchte ich noch erwähnen, dass er eifrig an seinen Schwächen gearbeitet hat und sehr stark auch mentalstark aus der Vorbereitung gekommnen ist!Greetz ya all Steve
-
Danke MArco für diese geilen 7 Wochen! Du hast es verdient zu solch früher STUNDE GEHULDIGT ZU WERDEN! ICH BIN STOLZ AUF ALLES WAS BIS JETZT BEI UNS IN K' TOWN ABGEHT.
WIr scheinen in rosige Zeiten zu schlidder, auch wenn ich sagen muss bestätigt uns diese starken Leistungen weiterhin!
Das Fußball spielen haben Sie endlich wieder gelernt unter MK Danke, es ist geil dieser Mannschaft mit Ihrem Spiel zuzusehen!
Greetz ya all Steve
-
Bin zurück von Berg! MAn was ein geiles Spiel unserer MAnnschaft und die Stimme war ewcht klasse! Man kann sagen was man will Wir haben verdient gewonnen und Sippel sowie alle andere haben eine klasse Leistung dargeboten! Ich glaub wir sind auf nem echt klasse Weg! Danke an die MAnnschaft, Stefan Kuntz und vor allem dem Trainer!
Greetz ya all Steve
-
Das ist nur von meiner Seite aus Busti ich war noch nie am Forumstisch in 10.1 bin immer 2-3 Stunden vor Spielbeginn aufem Berg! Und hab mir extra freigenommen die ganze Woche ab heute bis am Sonntag, dass ich dabei sein kann, arbeite nämlich auch im Badischen wie manch einer hier nur etwas weiter weg als Karlsruh!
Greetz ya all Steve