Beiträge von StYvY1985

Wolf läuft in PAderborn nit mit 3 Stürmern auf! Dazu sind die Paderborner hinten defensiv schon stark und Kontergefährlich die machen Daheim nie das Spiel egal wer kommt! Aber Daham hat zu viele Chancen verschenkt sieben Tore hin oder her er hätte mindestens das doppelte an Toren machen müssen! Und die größte Menge der Fans schriene doch immer und immer wieder hol den Daham rauß jetzte isser drauß und ihr wollt ihn wieder!
    Und 3 Stürmer ne wir brauchen unsren 6 vor der Abwehr!

4-4-2 auch auswärts den Mut hamn! Ich tippe mal, dass in Paderborn Auer und Daham spielen

Der muss noch an seiner Schnelligkeit und am Antritt arbeiten genau wie Benni Auer! Aber wenn der von außen richtig gut mit Flanken gefüttert wird macht der seine Tore da bin ich mir sicher!

Und Emma ist ein Strafraumstürmer wie Auer auch und Asamoah hat keine Strafraumqualitäten de rist für die A?enbahn stark und eher Kopfballschwach!
    Deswegen find ich haben dir beiden nur die HAutfarbe gemeinsam aber nichts destotroz find ich beide nicht schlecht! Emma braucht noch Zeit!

Das mit Sicherheit! Hoffe er wir so wie unser guter alder Kadlec! Einmal dem Betze die Treu geschworen und bleibt bis an Karierreende! Der Kerl ist ne echte Führungspersönlichkeit! Die war er anfangs beim FCK nach seiner Verpflichtung schon und hat sich nochmal gefestigt er genießt riesen Respekt bei seiner Mannschaft war korrekt von Wolf, dass er Ihn zum Captain gemacht hatte!

Beda wir lieben DIch! Oder etwas nicht?!!!!

Denke er schafft das bis SOnntag, aber wir verlagern unser Spiel zu arg durch die Mitte und das ist beängstigend nit wenn ein SPielr nimmer vom Topf runter kommt! Aber keine Frage Hajnal ist die Schlüsselfigur und der Ideengeber in der Mannschaft und er ist einer der wenigen im FCK-Aufgebot der einigermaßen flanken kann! Aber ich denke dass unsre Jungs stark genug sind um einen nicht fitten Hajnal zu ersetzen VIllar ist auch gut und der Bohl kann das auch spielen!

Ja unser Jürgen! Find Ihn echt spitzen Rückhalt, aber ich fand es scheiße, dass sich Wolfgang Wolf gegen Flo entschieden hat nach dem seiner straken RR-Leistung in Liga 1!

Aber ich bin froh, dass MAcho so super drauf ist momentan! DIese Runde hat er sichs wirklich verdient in unsrem Tor zu stehen!

Ich erwähnte ja schom in nem andren thread, dass unser Sebastian der beste Flankengeber unserer jungen Mannschaft ist und unsre zwei neuen da vorne im Sturm die brauchen seine Flanken, weil er echt ein verdammt starker Flügelspieler und Flankengeber ist!

Gute und vor allem schnelle Besserung an Dich Sebastian!

MAn merkt dass Bouzid und Beda eibnfach supergut zusammen harmonieren das ist sehr wichtig und gegen unsere Abwehr können wir uns nit beklagen bisher! Aber die 22.Minute am Montag war einfach sehr schlecht gelöst hintendrinne da waren die noch nit richtig wach! Bohl,Reinert,Beda,Bouzid und Macho haben sich extrem gesteiger in der Saison!

Gkückwunsch an Bouzid für die Nominierung Du hast sie Dir mit Deiner anscprechend soliden Leistung verdient!

Hmmm....! Ich weiss nit so Recht im Spiel gegen den KSC hat er mir nit gefallen muss ich ehrlich sagen! Aber der Kerl braucht flanken und das kann bei unsrer Mannschaft richtig gut leider nur der Sebastian Reinert und der wird noch lange ausfallen hab ich gehört :(