Beiträge von StYvY1985

Ne Quater dachte Elfer ist wenn es die Fans fordern und der Schiri dann nur pfeift :-)!

Ich bin selbst Torwart gewesen und muss sagen das >Ding im 5er wie WKV sagt ist nicht unbedingt zu ahnden und Tobi war nicht zu spät! Da haben alle gepennt hinten drinne in der IV under Torwart steht als Idiot dar! Er zog sogar noch zurück der Tobi und der Paulianer fädelt sich unter Sippels Körper ein! KAnn man geben muss man aber nicht, so würde ich auch für den gegnerischen Torwart ne Lanze brechen!

Von 10 Schiris pfeiffen den 2 Stück unhd die übrigen sehen es als normalen Torhüterkampf um den Ball im eigenen 5er!

Scheiß drauf wir haben mehr als verdient gewonnen und Sippel war echt stark gestern :)

Greetz ya all Steve

Nein vor allem hat er klug hintenraus gespielt und eine sehr gute Leistung wie die gesanmte Abwehr erbracht, also alles in allem man braucht keine ANgst mehr vor Buggy zu haben das er ein Bock nach nem anderen schießt! Man merkt an Ihm, dass er endlich eine komplette Saisonvorbereitung mitmachen konnte!

Ich hatte Buggy eh als stark in Erinnerung bei den vorherigen Vereinen nur ist er seinem Können die letzten beiden Jahren hinterher gelaufen und wirkt auf mich sehr gefestigt und konstant!

Greetz ya all Steve

Demnächst gibbet noch en Gerry Ehrmann Tor :)

Ne also ich denke auch, dass von 10 Schiris 8 keinen Elfer gepfiffen hätten!
    Sippel war geflogen und hat die Hände sogar noch weggenommen in der Situation aber der Paulianer hatte seinen Fuß unter Sippels Körper gestellt und so glücklich den Elfer herausgeschindet!

Ich hätte den nicht gegeben, aber egal da müsse mar dorch unn mir hänn souverän gewunne, dodro gebbts nix se rittele!

Souveräne Leistung eines Sippels, ich weiss wieso er für mich die Nummer 1 auch vor den spielen war, er hat mehr Potential wie Fromlowitz und Weidenfeller!

Greetz ya all Steve

Ich kann nur sagen, dass ich übelst dumm angemacht wurde von manchen, als ich sagte MK ist der richtige für den FCK! Und davon werd ich auch überzeugt sein, wenn es nicht so läuft! Er macht zur Zeit alles richtig und passt perfekt zu dieser jungen erfolgshungrigen Truppe er lebt das vor, was er von seinen Jungs auch abverlangt, Einsatz,Kampf, der absolute Siegeswille und die technische uns spielerische Lösungen auch in heiklen Situationen, dazu kommt, dass er alles über Kurzpassspiel nach vorne trägt und eine absolute Spielkontrolle verlangt! TAktisch geil und dieser Stil scheint optimal zu dieser jungen unbeschwerten Truppe zu passen!

Weiter so und lass alle Skeptiker verstummen Herr Kurz!

Greetz ya all Steve

Ne denke das es ein ganz enges Spiel wird in der beide Mannschaften die gleichen Chancen aufs Weiterkommen haben und Bayer hat heute auch nicht gut gespielt gegen schweache Bremer! Die Chancen stehen gut und sie sind da! Denke es wird ein knapper Sieg von uns oder BAyer, da ringt sich keiner übelst durch und süielt den anderen an die Wand und ich muss sagen, dass mein Gefühl gut ist und zur Zeit habe ich keine Angst vor irgendeinem Gegener auch nicht vor nem FCB und erst Recht nicht vor Bayer und dem KSC!

Greetz ya all Steve

Naja Stefan würde auch endlich mal Zeit werden, was wollen diese erfolgsorientierten Fans noch an Leistung haben?
    Ich begrüße und empfange diese Fans mit Kuzsshand, da macht das Spiel aus der West betrachtet noch mehr Spaß, wenn mehrere kommen! Hihihihihi

Greetz ya all Steve

Genau ich denke, nd nun total dass Sie nachdem sie in der Hölle so vorgeführt wurden nun an IHre eigene Stärke nicht mehr glauben und total verunsichert sind, ist in meinen augen auch verständlich! Ich glaube die haben letzten Freitag einen echten psychischen Knacks erlitten! Freut mich, weil ich den Neururer nicht leiden kann!

Greetz ya all Steve

Naja ich kenn mich mit der Ultraszene nicht aus, aber ich veurteile auf alle Fälle was in manchen Gruppierungen gerade abgeht und bin auch der Meinung, dass es genügend Normalos wie mich und andere hier gibt, die die Kraft, den Mut und auch den Willen haben sich gegen Quertreiber in Aktionen und sonstiges zur Wehr zu setzen, nur bracht man einen Sprecher, der alle Ideen und Belange der normalen nicht streitsuchenden und den nicht Vereinschädigenden Fans ( auch Gruppierungen) an die Verantwortlichen ranträgt und es zur Primisse erklärt, dass man denen beisteuern muss und erreichen kann oder muss das solche Affenhirne aus unserer Fanszene verschwinden! Wenn man eine starke Basis hinter sich weiss und auch andere Leute dazubringen kann Courage zu beweisen und sich gegen extreme Gruppierungen zur Wehr setzen weis ist es Möglich solche "Nicht"Fans aus einer normalen Fangemeinde zu vertreiben, nur muss man einen Ansatzpunkt finden indem man andere Menschen bzw.Fans dazu animieren kann etwas zu unternehmen!

Ich würde mich auf Alle Fälle solchen Aktionen entgegenstellen, dass unsere Liebe nicht noch mehr an Ansehen in Fußballdeutschland verliert!

Greetz ya all Steve