Also.................. Ich muss sagen ich war sehr sehr Erfreut das Lucky 2 Buden gemacht hat. Alleine aus dem Grund das die Anti-Lucky-Fans die hier teilweise wie Pilze aus dem Boden gesprungen sind einen drauf bekommen haben.
ICH SAGE NICHT das ich immer zufrieden mit der Leistung von ihm war siehe FCK-Eintracht z.b. da hätte ich ihn aufhängen können! Oder die Aktion mit dem Wolfsburg Trikot ja scheiße aber wenn ich da an andere Spieler denke( Van der Vaart z.b.) gab es schon schlimmeres!!!
Trotz allem muss ich sagen was hier in der Vergangenheit vom Stapel gelassen wurde auch oder grade im Stadion ist einfach für mich zumindestens unverzeilich. Wenn ich daran denke fang ich schon wieder vor Wut an zu zittern. Dann werden hier Post geschrieben wie wir müssen alle an einem Strang ziehen, wir wollen zusammen den Klassenerhalt schaffen oder wir müssen gemeinsam die MANNSCHAFT unterstützen. Das ist für mich teilweise unterste Schublade. Schon alleine weil Lucky bis zum Ende dieser Saison zur Mannschaft gehört ob manche das wollen oder nicht. Und nun zu dieser 100% Geschichte. Ich wäre ehrlich mal gespannt wie ihr 100% Prozent geben könntet wenn ihr erst der Held der Pfalz seid und auf einmal zichtausend Leute euch auspfeifen oder mit gegenständen nach euch schmeißen!!!! Das hinterlässt Wunden im inneren auch wenn man es nicht zugibt oder dagegen ankämpft.
Und in min. den letzten 3 Spielen hat Lucky genauso gekämpft wie jeder andere. Klar hat er auch wie jeder andere seine Leistung ab und an auch nicht gebracht, aber mit keinem anderen Spieler wird dann so hart ins Gericht gegangen wie mit ihm. Und das ist Fair? Das ist zusammenhalt von Fans und Mannschaft??? Ich bitte euch manche haben dann den Sinn von Zusammenhalt nicht verstanden.
P.S. ich hoffe inständig das sich manche kritiker ein wenig mehr zusammenreißen Lucky hat gegen Stuttgart wohl bewiesen das er immer noch alles für den FCK gibt. Und das wird er auch bis zum letzten Spieltag tuen. Desweiteren wünsche ich mir das bei ihm der Knoten geplatzt ist und so manchen Kritiker hier zeigt das er bis zum Ende zum FCK steht.