Wolltest nicht noch ein Bild reinstellen???
Sry konnte mcih erst jetzt melden viel zu tuen!
Wolltest nicht noch ein Bild reinstellen???
Sry konnte mcih erst jetzt melden viel zu tuen!
Ausgerechnet heite muss ich ein Freitagsspiel haben !!!!!
Also ich sage 2:0 Sieg WOL verliert gegen Bremen und wir sind durch!!!!!
Und nachdem Fussball
Also mehr als 35 Euro wollte ich nicht ausgeben das Trikot hat ja scjon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Ja Tauschobjekte in sachen Trikots kann ich dir nicht anbieten die sind mir HEILIG. Hast du denn an etwas anderes gedacht???
jup genau das meine ich
Ich auch komme nämlich aus Papenburg und hier in der Nähe habe ich noch keinen gefunden!!!!!!!!!!!
Moinsen suche noch das FCK Trikot aus der Saison 06/07.
Da ich seid 1996 mind. 1 Trikot aus jeder Saison habe und dieses mir fehlt würde ich das gerne bald in meiner "Sammlung" sehen.
Das Trikot sollte gut erhalten sein und die Größe M besitzen.
Ein Bild des Trikots wäre auch gut.
LG
SO habe mich vor ca.3min als FCK Mitglied angemeldet(via Internet)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also seitdem Ersten Abstieg in die 2te Liga fehlen mir genau 2 Heimtrikots. Egal was es Kostet es wird meiner FCK-Trikot sammlung auf jeden fall hinzugefügt
Noch 3 Punkte dann sind die 40 voll. Gegen Pauli wird das kein Zuckerschlecken. Wenn ich mir das Spiel gegen Bremen so ansehe wird das ein ziemlich hart umkämpftes Spiel nächste woche. Wer mir sorgen macht ist Rodnei ganz ehrlich der hat so unsichere aktionen wieder geriessen 1-3 Kerzen nach oben geboltzt ich weiss ja nicht. Das könnte durchaus tödlich sein gegen Pauli. Trotz allem wars ne Recht gute Partie von allen gegen Schalke. Ich hoffe das Ivo nächste woche fit genug ist um mitzumischen. Auch wenn ich davon immer noch überzeugt bin das 38 Punkte dieses Jahr reichen sehe ich uns nächstes Wochenende jubeln über Sieg und Klassenerhalt!
Hoffe Dick hats nicht so übel getroffen wie die vermutung ist hat ne solide Saison gespielt und ist verdammt wichtig hinten wie vorne.
Noch ein Sieg gegen Pauli und wir sind durch!!!!!!!!!!!!!!
Verliert Wolfsburg heute sage ich reicht uns ein Pünktchen zum Klassenerhalt!