Beiträge von PBG Devil

Ist mir klar, das war nur der pure Frust meinerseits: Elfmeter verschuldet, und das 2:1 geht zu 90 % auf ihn - wie kann man sich mit so 'ner 180 Grad Drehung so billig vernaschen lassen.

Ja gut aber Jessen sah da auch net gut aus.

Zum Elfer. Er trifft ihn unter der Achsel. Der Schiri muss sehen wie Kirch schon ansetzt zum Schuss bevor der Gegenspieler da ist. Der rennt nämlich rein. Somit ist das höchstens Gefährliches Spiel und hat auch im 16 Meter Raum einen indirekten Freistoß zur Folge keinen Elfmeter.
    Und wie vorhin schon geschrieben hätte sich Kirch fallen gelassen, geschrien und an den Fuß gepackt was wäre wohl dann Passiert.
    Ganz ehrlich der Schiri ist der letzte Lappen das der sich Schiedsrichter schimpft ist schon armselig.

So erste Halbzeit rum. Naja gut angefangen und nachdem Elfer sich die "Butter" vom Brot nehmen lassen.

Tiffert für mich heute ziemlich Blass. Und von Movarek auch noch nicht viel gesehen.

2te Halbzeit noch einen Gang höher schalten. Über einen echten 2ten Stürmer würde ich mich auch freuen, bissl mehr Druck machen.
    Da ist auf jeden Fall noch alles drin, Stuttgart is kein Stück überlegen. Auf gehts jungs Kämpfen und Siegen!!!!!!

Was mit Tiffert im moment los ist weiß ich auch nicht so gut wie jeder aufm Platz gibt sich Mühe und Kämpft. Er gibt jeden Ball verloren und geht nicht vernünftig hinterher.

Desweiteren sollen die Aufhören den Ball hinten immer hin und her zu Spielen. Sofort aus der Gefahrenzone mit dem Runden Leder!!!!!!!!!!!

Den scheiß können die machen wenn kein Stuttgarter in der nähe ist.

Der Schiri Pfeifft heute wirklich unterirdisch! Ich schau das auf Eurosport zwei sogar die Englischen kommentatoren wundern sich oft über die Entscheiddung des Schiris.

Zum Elfmeter..........war einer...........leider.

Und da spielt das auch keine Rolle ob er ihn gesehen hat oder nicht.

Hätte er sich auch fallen lassen und sich an den Fuß gepackt hätte der Affe mit der Pfeiffe vielleicht auch andersrum gepfiffen^^

EDIT: Sorry habe die wiederholung nochmal gesehen grade war keiner!!!

Am Ende ist es eh egal wer den Fehler macht. Fakt ist verloren. Nächstes Spiel kommt!

Zum Thema Jessen: Klar sieht er schlecht aus bei dem Kopfball aber wie schon ein paar mal erwähnt (über mir) wohin mit dem Ball???

Ich sage da haben alle ein wenig die Übersicht verloren und Sam der glückliche (mal wieder) Stand eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort Basta.
    Wobei sich darüber Streiten lässt ob der ihn durch Zufall so komisch trifft das er direkt im Winkel einschlägt. Naja.................egal auf gehts nächstet WE wieder Fighten und dann haben wir es bald geschafft!!!!

Also vom Gesamten Spielverlauf wäre ein 0-0 gerecht gewesen. Aber wie das nunmal so ist im Fussball. Den ein oder anderen Ball hätten wir auch machen können. (z.b. Kopfball Abel) aber wir hatten selbst auch einige Situationen wo das Glück auf unserer Seite war.
    Ja Fehler von Trapp mit beilage von Rodnei.............gut was soll ich dazu sagen passiert eben.

Ich bin nach wie vor dafür das Sippel ins Tor zurück kommt. Das habe ich schonmal vor ein paar Wochen geschrieben und klammere mich daran ein bissl fest. Nichts gegen Trapp was der junge da die letzten Spiele gehalten hat ist echt Stark trotz allem fehlt es ihm an Erfahrung. Sippel ist zwar auch noch jung aber der hat schon einiges mehr erlebt beim FCK und hat die Erfahrung.

So mit den Überfallartigen Protesten kann jetzt angefangen werden.