Beiträge von PBG Devil

FCK - B04 1 Punkte

VFB - FCK 0 Punkt

FCK - FCN 3 Punkt

S04 - FCK 0 Punkte

FCK - Pauli 3 Punkte

WB - FCK 1 Punkt

FCK - SVW 3 Punkte

Also plus die 11 Punkte nach meiner Schätzung liegen wir bei insgesamt 42 Punkten. Was wie gesagt "Theoretisch" ausreicht. Wobei ich glaube das es dieses Jahr auch mit 38 Punkten reichen würde. Man kann nichtmal mehr vernünftig Tippen weil alle Mannschaften im Moment für totale überraschungen Sorgen können. Alles eine große Überraschungskiste im Moment.

Also ich fand das Spiel war nicht eins der besten, was mir aber absolut egal ist da wir den dreier mitgenommen haben.
    Lieber dreckig Gewinnen als 1a Fussball zu Spielen und trotzdem zu verlieren.

Besonders zu diesem Zeitpunkt den dreier einzufahren ist natürlich alles andere als schlecht.
    Unsere Mannschaft hat mit diesem Sieg einen ganz wichtigen schritt gemacht um die Klasse zu halten alles andere ist vollkommen egal.

Fakt ist 31 Punkte mehr zählt nicht. 9Punkte bis zu "40 Punkte" marke.

Ready to Rumble!!!

ch hoffe auch das Trapp im Kasten bleibt, der Junge wirkt echt cool und abgebrüht im Kasten und er ist einfach super stark in der Strafraumbeherrschung und bei Flanken

Also das Trapp gestern gut gehalten hat steht ausser Frage. Aber jetzt schon den Jungen in die Stammelf zu fordern find ich ein bisschen.............."Blauäugig"um es mal nett auszudrücken. Er mag ja ein guter sein, Talentiert, jung und vielleicht auch schon ein kleinwenig abgebrüht. Aber Sippel als Nummer 1 ersetzen..................Im Leben nicht. Noch nicht mal schauen was die zukunft bring.

Wie wir gewinnen?..................Egal
    Wie hoch?.............................Egal
    Wer die Tore macht?...............Egal

Siegen und den ersten 3er holen!!!!!!!!!!!(2011)

Bedingung: Bedigungslose unterstützung für die MANNSCHAFT egal wer vorne Spielt!!!!

Veränderung auf 2 Stürmer?.......................Dafür!!!

*************Eine Kerze für Japan anzünden!********************

!!!!!!!!!!!!!!!!!R.I.P Aller Verstorbenen und gute Besserung aller Verletzten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euch Affen sollte man rausfiltern und aus der West schmeissen. Also wirklich wie kann man so ein Asoziales Verhalten an den Tag legen. Von wegen in der West sitzen nur die Eingefleischten Lautern Fans ich könnte im Boden versinken wegen euch idioten!!!!!
    Die Westkurve steht für den FCK und nicht gegen ihn. Das habt ihr damit erreicht.................nicht nur den Spieler verletzt sondern dem ganzen Verein geschadet und euch selbst als Fans auch!!!!!

Und kaum trifft er wieder wird er wieder von den gleichen Personen als Held gefeiert, Rückradslos.......................keine eigene Meinung.........................
    Ich hoffe wirklich das Lucky uns zum Klassenerhalt schießt dann will ich eure Blöden Gesichter mal sehen.

Wenn ich das schon lese "Lakic raus?"...................Was für ne Frage....................Natürlich nicht.
    Könnt mich gerne für meine Harte gangart hier verurteilen oder mich kritisieren aber macht das bitte per PM werde nämlich in nächster Zeit nur noch rein schauen um in meinen Postkasten zu schauen. Alles andere macht hier im Moment keinen Sinn da viele hier ihr Gehirn wohl abschalten sobald sie sich im Forum einloggen!!!!!!!

GO LUCKY GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!