Ich möchte hier jetzt nicht denn "verrückten" spielen aber umso länger es 0:0 steht werden die Dortmunder nervöser und das könnte sogar bei einem Blitzsauberen Spielzug unsere Chance sein!
Beiträge von PBG Devil
-
-
Ganz schlechte leistung...... Von der west
Kommt mir auch so vor kommt nicht viel rüber........schade bei so einem Spiel. -
Fatzit 1.Halbzeit: Unsere jungs Spielen gut mit und machen dem BVB das leben schwer sehr schön anzusehen.
Auswechslungen: Keine Mannschaft spielt gut keiner der Großartig aus der Reihe Tanzt.
Kritik: Wir verlieren im Vorwärtsgang teilweise zu schnell den Ball denn Ball lieber halten und versuchen etwas mehr das Spiel selbst zu Kontrollieren.Motivation: Sehr gut
Kampf: Sehr gutAuf gehts jungs da ist was drin heute!!!!!
-
Ich sage wir landen zwischen Platz 14 und Platz 11.
Und werden den ersten Matchball für den nichtabstieg zwischen dem 28.- und 30.Spieltag haben.
-
Sind das schon Vorschläge für den Sommer?
Ja also von mir schon.
-
Wie wärs den mit Nando Rafael??
Natürlich nur wenn Augsburg wieder nicht Aufsteigt und wir die Klasse halten (wovon ich natürlich überzeugt bin).
Ich denke das Augsburg ihn nicht halten könnte wenn sie nicht Aufsteigen.
Immerhin hat er schon 1.Liga Erfahrung und hat jetzt auch schon wieder 10Tore für den FCA geschossen.http://transfermarkt.de/de/nan…/profil/spieler_2712.html
Oder Maierhofer der hat mir auch gut gefallen gegen uns auch wenn ich mir gewünscht hätte das wir weiter kommen.
-
Also ganz ehrlich..............ich bin davon ja nicht begeistert. Erst DYF und jetzt Uhlsport.
Gott.............ich will die Zeit der Kappas wieder zurück!!!!Ich hoffe ich irre mich und Uhlsport begeistert mich mit einem Top Trikot Design und guter Qualität!!!!
-
Willkommen in Lautern.
Ja bin mal gespannt was der junge zu bieten hat.
Vielleicht hat SK ja wieder sein glückliches Händchen bewiesen wir werden sehen. -
das hoffen wir alle. Endlich haben wir was gemeinsames
-
Ich hoffe der Hoeness fliegt dermassen auf die Fresse.
Würde mich ja wirklich allzu sehr belustigen wenn die wirklich noch Absteigen würden. Dann könnten die sich ihre Kohle sonst wohin stecken!
Und dann wird der Herr Honeß auch mal kräftig durch die Mangel genommen. Aber dann verpisst der sich eh wieder genauso wie bei Berlin!