VfL Wolfsburg interessiert an Ivo Ilicevic

• Komisch an Ivos Ausfall ist, dass weder direkt nach dem Duisburg Spiel noch in der Vorbereitung zum Mainz Spiel die Rede davon war, dass Ivo verletzt ist und am Wochenende auszufallen droht.

Ivo fehlte im Abschlusstraining und das war auch in den Zeitungsberichten gestanden. Ihr konstruiert euch gerade was.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Man wird halt schnell schizo wenn der Liebling der Massen ab Sommer mit ner anderen ins Bett geht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Man wird halt schnell schizo wenn der Liebling der Massen ab Sommer mit ner anderen ins Bett geht.

Geiler spruch kann ich aber nur zusagen.

Zum Thema:
    Also wenn Ivo jetzt auch noch gehen würde................dann hätte ich echt ne scheiß Wut in mir. Ich habe bis gestern 15min gegen Mainz nich nicht einmal gewusst das er verletzt ist sonst hört man sowas sofort!
    Gut kann natürlich auch nur zufall sein. Ich kann mich aber nicht Gedanklich damit im Moment zufrieden geben. Schizo eben ;)
    Aber den Honeß habe ich eh gefressen der schmeißt wieder selbstverständlich mit der Kohle durch die gegend da bekomm ich das Kotzen kein wunder das die alle Dollar zeichen in den Augen bekommen.
    Aber nur weil die alle gut verdienen heißt es ja nicht das die gut zusammen spielen können wie man grade bei Wolfsburg sieht. Ich hoffe instendig das wir bald Finanziell so abgesichert sind das wir grade die Schlüsselspieler auch mal halten können. Wird zwar noch ein wenig dauern aber dann brauchen wir zum Glück über sowas nicht mehr diskutieren und ich kann abends ruhig in mein Bett gehen!

• Aber den Honeß habe ich eh gefressen der schmeißt wieder selbstverständlich mit der Kohle durch die gegend da bekomm ich das Kotzen kein wunder das die alle Dollar zeichen in den Augen bekommen.

Ich hoffe der Hoeness fliegt dermassen auf die Fresse.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die Kohle vom Dzeko Transfer muß wieder investiert werden.
    Letzlich ist es nicht der DH, sondern der Verein selbst, der diese Art und Weise überhaupt erst zustande kommen lässt.

Solche Vereine haben Geld zur Verfügung, egal ob sie erfolgreich sind oder nicht.

Spieler mit utopischen Summen zu verwirren um die Konkurrenz zu schwächen, gab es schon immer.

Ärgerlich ist nur, dass es diese Saison uns betrifft.