Also wenn ich mir das so anhöre was im Teletext und Zeitung so steht gebe ich der Chance das Lakic wirklich bleibt etwa 30%.
Gestern stand drinne das Wolfsburg ihn für 5Mio. kaufen möchte.
Also wenn ich mir das so anhöre was im Teletext und Zeitung so steht gebe ich der Chance das Lakic wirklich bleibt etwa 30%.
Gestern stand drinne das Wolfsburg ihn für 5Mio. kaufen möchte.
Bei Kabel 1 Text steht Hoeneß ist heiß auf Cisse.
Das Stand auch in der Bild Cisse sofort und Lucky im Sommer!
Wo hatten wir den bitte kein Glück heute? Ist doch alles gut gelaufen bis zum 1:0 für die Ba
Wenn Tiffert den Ball einen Tick besser trifft hämmert er ihn unter die Latte, da hätte z.b. das Glück mal auf unserer Seite sein können. Pech ist nur das Robben das 1:0 kurz vor der Halbzeit macht und der FCB aber 43min. lang kaum am FCK Tor gefährlich geworden ist.
Ich finde hier gibts garnichts schlecht zu reden unsere Mannschaft macht ein super Spiel gegen den FCB und erarbeitet sich auch noch selbst die ein oder andere Chance. Wenn wir in der 2ten Halbzeit in der ein oder anderen Situation noch einen Tick mehr Glück haben ist der Ausgleich möglich.
Fatzit 1ste Halbzeit: Wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech hinzu!!!!!
Die stimmung ist der absolute hammer man hört nur unsere Lautrer jungs!!!
Ich werde mir das Spiel heute schön auf der Couch ansehen und ohne große Hoffnungen an die Sache rangehen. Mal schauen was geht aber man muss realistisch bleiben. Ein Unentschieden traue ich der Mannschaft alle mal zu, mehr wird nicht drin sein denke ich. Wenn ich mich irre wäre ich froh drum. Aber Bayern will sich zum einen rächen und zum anderen wächst der druck auf Mannschaft und Trainer. Die werden heute alles tuen um in Schlagdistanz zu bleiben und sich wenigstens noch den zweiten Platz holen zu können. Wenn doch was gehen sollte werde ich natürlich wieder Ausflippen und meine ganze Nachbarschaft zusammenschreien.(Besonders meinen direkten Nachbarn der is Bayern Fan)
Schweigen und genießen.....................
An den gewöhn ich mich nie
Da schließe ich mich nahtlos an!!!
Wenn man die beiden Halbzeiten vergleicht könnte man wirklich auf die idee kommen zwei verschiedene Spiele zu sehen echt der Wahnsinn.