Beiträge von PBG Devil

Ich verstehe einfach nicht warum es Wolfsburg sein muss ich war noch nie ein großer Fan dieses Vereines keine Fanszene keine Tradition nichts nichtmal ne bombige Perspektive. Gut die sind mal Meister geworden und haben International gespielt aber bitte Wolfsburg ist für mich noch nie ne Mannschaft gewesen die sich dauerhaft oben durchsetzten kann. Und ihre Garantie für ihre Höhenfluge haben sie verkauft. Mal schauen was das wird, trotz der Trikot sache was Lucky niemals hätte machen dürfen wünsche ich ihm alles gute ab nächster Saison und hoffe das er uns gegen Mainz beweisen kann wieviel ihm an unserem Verein liegt!!

Hier mal die Statistik Wolfsburgs in der ersten BL. Das zum Thema dauerhaft oben mitspielen.

1997/98
    1. Bundesliga
    14
    38:54
    39

1998/99
    1. Bundesliga
    6
    54:49
    55

1999/2000
    1. Bundesliga
    7
    51:58
    49

2000/01
    1. Bundesliga
    9
    60:45
    47

2001/02
    1. Bundesliga
    10
    57:49
    46

2002/03
    1. Bundesliga
    8
    39:42
    46

2003/04
    1. Bundesliga
    10
    56:61
    42

2004/05
    1. Bundesliga
    9
    49:51
    48

2005/06
    1. Bundesliga
    15
    33:55
    34

2006/07
    1. Bundesliga
    15
    37:45
    37

2007/08
    1. Bundesliga
    5
    58:46
    54

2008/09
    1. Bundesliga
    1
    80:41
    69

2009/10
    1. Bundesliga
    8
    64:58
    50

Also ich find das immer wieder lustig wieviele Fussball Experten hier ihren Beitrag dazu leisten das ich fast Kotzen könnte. Man man man falls es manchen von euch NICHT aufgefallen ist Bugera hat gegen ROBBEN gespielt der locker(auch nach seiner langen Pause) in der Lage ist eine Abwehrkette alleine auseinander zunehmen, zumal andere Abwehrspieler aus anderen Vereinen schon deutlich schlechter gegen Robben aussahen. Klar Bugera hat seine Fehler gemacht auch den ein oder anderen Entscheidenden aber er hat auch seine guten Szenen dabei gehabt. Wenn ihr Fehlerlose Spieler haben wollt baut euch einen den als Menschen werdet ihr nie einen finden.

Ich habe mich auch aufgeregt 5:1 gegen Bayern zu verlieren aber daran war sicherlich nicht der eine oder der andere Spieler schuld sondern die ganze Mannschaft. 5 Tore hätten wir nicht kassieren dürfen dazu haben wir viel zu gut Gespielt da sahen am ende alle scheiße aus und da ist es auch latte ob Bugera jetzt das 1:0 oder das 3:1 oder das 5:1 verschuldet hat.

Gibt es hier jemanden der einem FCK Fanclub im Emsland angehört habe dies schonmal vor einem Jahr versucht und keinen Gefunden versuche jetzt mein Glück mal wieder. Die Idee einen eigenen zu Gründen hatte ich auch schon aber das würde bei mir zeitlich niemals klappen.

Wenn jemand was weiß PM an mich.

Auf das was im Moment in irgendwelchen Zeitungen steht kann man nichts geben. Seit Tagen schreibt da einer vom anderen ab und Gerüchte werden als Meldung verkauft.

Kann ich dir leider so nicht abnehmen. Wenn mehrere Pressestimmen(Zeitung, Teletext, Internet etc.) das gleiche schreiben muss da meiner Meinung nach schon etwas wahres dran sein. Man kann jetzt drüber diskutieren wieviel warheit aber das führt zu nichts.

Mehr als abwarten können wir ja leider eh nicht was genau hinter den Wänden besprochen wird bekommen wir eh niemals mit. Ich hoffe einfach nur das die Mannschaft und vor allem Lucky sich von diesem hin und her der Transfermarkt Gerüchte nicht allzu groß Beeinflussen lassen und ihr ding auf dem Platzt durchziehen.
    Ich hoffe das dieses hin und her auch bald vorbei ist egal mit welchem Ausgang. Die Mannschaft kann sowas nicht Gebrauchen die müssen sich auf darauf konzentrieren die Abstiegsränge zu meiden und nicht damit ob jemand jetzt den Verein verlässt oder nicht.