Beiträge von dunnEY

Wenn die in Südafrika diese Scheiss Tröten nicht abschaffen, werd ich die WM als Stummfilm erleben. Das geht einem ja so was von auf die Eier.

Allerdings, des hört sich echt wie ein gigantische Bienenschwarm an
    Weiß net wie ich das nächstes Jahr überleben soll :S

Name: Danny

Geburtsort: Lindau

Entfernung zum Betze: 500 km in etwa :wacko:

Geburtstag: 9.7.92

Mitglied: nein

Dauerkarte: unmöglich

Beruf: Schüler

Wieso FCK:Von meinem Vater und vom Betze angesteckt

Fan seit: Fck-Tottenham 99/00 (erstes ma Betze)

Fanclub: nein

Auswärts: Augsburg, München wenns keine Montagsspiele sind

Da von Kurz nun anscheinend das Ziel 5-11 ausgegeben wurde und es mit der Personalplanung ganz miserabel aussieht, denke ich das leider nicht viel mehr drin sein wird :(
    Ich werde aufjedenfall erst mal froh sein wenn wir mindestens die 40 Punkte haben
    allgemein verlier ich in letzter Zeit trotz Stefan den Glauben das wir in den nächsten Jahren überhaupt wieder in die Buli zurückkehren mit dieser bescheiden finanziellen Situation
    Dennoch freu ich mich auf die nächste Saison und hoffe einfach das wir anständigen Fussball zu sehen bekommen und das es vllt am Ende doch noch zum Aufstieg reicht :arbeit:

Wenn er bleiben will sollte er auch seinen Vertrag verlängern, denn ihn jetzt noch ein Jahr zu halten um ihn dann Ablösefrei gehen zu lassen wäre richtig :shit:
    Und wenn wir für ihn eine richtig gute Ablösesumme bekommen, wieso nicht?
    Ich fänds auch besser wenn er bleibt aber es ist ja nicht so, dass er nicht durch andere Spieler zu erstzen wäre.
    Dennoch wärs mir nach wie vor am liebsten wenn wir ihn langfristig hier behalten könnten aber ob dies ohne Aufstieg und Gehaltserhöhung möglich sein wird weiß ich nicht

Es muss doch irgendetwas unternommen werden
    das ist doch echt grausam was mit dem Fussball passiert
    Naja in n paar Jahren wird man sich wohl nur noch für die Oberliga interessieren zu der wir auch gehören werden wenn es so weiter geht :flow: