Die beiden sollten jeden Cent den sie irgendwie verdienen in den FCK stecken um den Schaden gut zu machen den sie verursacht haben!
Das ist so eine bodenlose Frechheit des vor allem Wieschemann gar keine Strafe bekommt
Beiträge von dunnEY
-
-
Ich hab das Saisonziel definitiv irgwo gelesen, bin mir nur nich mehr sicher wo
Kann natürlich auch n gewltiger Schmarn sein was da steht
Ich werds aufjedenfall posten wenn cih es wieder finde:-P -
Wenn die in Südafrika diese Scheiss Tröten nicht abschaffen, werd ich die WM als Stummfilm erleben. Das geht einem ja so was von auf die Eier.
Allerdings, des hört sich echt wie ein gigantische Bienenschwarm an
Weiß net wie ich das nächstes Jahr überleben soll -
Name: Danny
Geburtsort: Lindau
Entfernung zum Betze: 500 km in etwa
Geburtstag: 9.7.92
Mitglied: nein
Dauerkarte: unmöglich
Beruf: Schüler
Wieso FCK:Von meinem Vater und vom Betze angesteckt
Fan seit: Fck-Tottenham 99/00 (erstes ma Betze)
Fanclub: nein
Auswärts: Augsburg, München wenns keine Montagsspiele sind
-
Da von Kurz nun anscheinend das Ziel 5-11 ausgegeben wurde und es mit der Personalplanung ganz miserabel aussieht, denke ich das leider nicht viel mehr drin sein wird
Ich werde aufjedenfall erst mal froh sein wenn wir mindestens die 40 Punkte haben
allgemein verlier ich in letzter Zeit trotz Stefan den Glauben das wir in den nächsten Jahren überhaupt wieder in die Buli zurückkehren mit dieser bescheiden finanziellen Situation
Dennoch freu ich mich auf die nächste Saison und hoffe einfach das wir anständigen Fussball zu sehen bekommen und das es vllt am Ende doch noch zum Aufstieg reicht -
Wenn wir 2,5 Mille bekommen könnte Stefan mit dem Geld sicher was anfangen
Besser so als nächstes Jahr Ablösefrei, auch wenn ich ihn hier aufjedenfall vermissen würde -
Wenn er bleiben will sollte er auch seinen Vertrag verlängern, denn ihn jetzt noch ein Jahr zu halten um ihn dann Ablösefrei gehen zu lassen wäre richtig
Und wenn wir für ihn eine richtig gute Ablösesumme bekommen, wieso nicht?
Ich fänds auch besser wenn er bleibt aber es ist ja nicht so, dass er nicht durch andere Spieler zu erstzen wäre.
Dennoch wärs mir nach wie vor am liebsten wenn wir ihn langfristig hier behalten könnten aber ob dies ohne Aufstieg und Gehaltserhöhung möglich sein wird weiß ich nicht -
Es muss doch irgendetwas unternommen werden
das ist doch echt grausam was mit dem Fussball passiert
Naja in n paar Jahren wird man sich wohl nur noch für die Oberliga interessieren zu der wir auch gehören werden wenn es so weiter geht -
Vllt wird es tatsächlich was mit Labbadia
denn morgen spricht der sich doch mit Leverkusen aus oder so haben sie nach dem Dfb Pokale Finale gemeint, da könnte er entlassen werden und morgen soll doch auch unser neuer Trainer vorgestellt werden wenn ich mich nicht irre oder?
´Das würde doch gut passen -
Hfftl können wir Sam noch irgwie halten
Denke er war in den letzten Spielen noch der stärkste und nächste Jahr ist er auch erfahrener, könnte ein ganz wichtiger Spieler werden