Beiträge von dunnEY

    Jetzt wars das wohl endgültig auch wenn ich des schon nach dem Spiel gegen Osnabrück gesagt hab aber der optimismus der letzten woche hat mir noch das letzte bißschen hoffnung gegeben aber jetzt können wir nur noch auf ein Wunder hoffen, da Osnabrück, St.Pauli,AUgsburg gewonnen und Offenbach auch 60 übermorgen voraussichtlich wegfegen wird.Acht Punkte sind einfach zu viel um aufzuholen und nach dem Stand der Dinge momentan bin cih mir auch nicht sicher ob 40 überhaupt zum Klassenerhalt lange.Für Liga drei sollten wir meiner Meinung nach Karlsruhe als Vorbild nehmen die nach einigen Jahren den weg in die 1.Bundesliga zurückgefunden haben, allerdings ist es auch möglich das wir im ewigen nichts versinken wie Fortuna Düsseldorf oder Dynamo Dresden.


    Naja dem 1 FCK für nächstes Jahr alles gute, wir werden trotzdem hinter ihm stehen.


    :arbeit:

    Meine Fresse während nem Vortrag einpennen des wird immer lächerlicher!Können wir nicht einmal glück mit nem Transfer haben?Aber der Komentarr über Opara vorhin is einfach genial :rofl: .Naja schon traurig das hier nur no galgenhumor herscht.

    :respekt: Jungs genialle Leistung gestern mal wieder :ironie:


    Nene jetzt mal im Ernst was zur Hölle ist aus diesem Verein geworden der vor zehn Jahren noch darum zitterte den ersten Platz in Bundesliga 1 noch zu verspielen.Das Leid wird von Spiel zu Spiel schlimmer bisherr war ich vom Klassenerhalt fest überzeut aber nach der Leistung gestern hillft nur noch hoffen!!!Naja selbst wenn es nich klappt :schild: 4 Live

    Jetzt mal ganz im Ernst was soll die trainerfrage immer??man sieht doch das hier keiner klar kommt ob wolf,rekdal oder Sasic und bei der momentanen lage kommt hier auchgder beste trainer der welt nicht klar.


    Meiner Meinung nach können wir nur noch auf junge Talente hoffen besonders im sturm weil mit diesem kader kann großteils kein Trainer was anfangen :|


    Momentan is einfach nur :shit: