Ja grad jetzt is des Bild weg
Beiträge von dunnEY
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
lol den hab ich erst gar nicht drin gesehen bei der BildqualitätxD -
man man man was is da hinten uf einma los
-
woh das war eng
-
Wies aussieht sind tatsächlich über 40000 da is ja mal der hamma
-
ICh meine wenn wir aufsteigen haben wir sicher das Zeug dazu oben mitzuhalten ,da es auch Vereine wie Cottbus, Bielefld,Bochum gibt mit denen wir sicher mithalten können und nicht nur die topvereine die du angesprochen hast, außerdem kann man das Spiel Bremen Hoffenheim auf keinen Fall als Maßstab nehmen oder geht jedes spiel 5:4 aus
und Bayern hat einfach zurzeit ne schlechte Serie(das war Arbeitsverweigerung was die abgeliefert haben).
Naja eins is klar wenn wir aufsteigen gehts gegen den Abstieg und da finde ich Szenario 3 recht gut, trotzdem erst mal für Liga 2 planen falls es dann doch nicht zum Klassenerhalt langt -
Muss auch sagen das das absolut lächerlich is
Wozu hätten die gründe uns spieler wgzukaufen um uns zu schwächen??? -
oh wie ist das schön
-
Leute mir geht das Gelaber von 40 Punkten momentan mächtig auf die Nerven muss ich sagen.
Letzte Saison war meiner Meinung nach n Ausrutscher und vor allem wegen demAbgang von Hajnal standen wir da unten drin.
Natürlich werden wir dieses Jahr auch Phasen haben in denen es net so gut läuft aber es kann mir doch keiner ernsthaft erzählen das wir mit unserem Potenzial mit Mannschaften wie Fsv Frankurt,Oberhausen,Osnabrück;Ahlen, Wehen usw zu vergleichen sind.
Meiner Meinung nach muss das Ziel ganz klar Aufstieg heißen weil was anderes bringts in Liga 2 eh net und die anderen Aufstiegsfavouriten sind auch nicht stärker.
Wenns diese Saison net langt, dann halt irgendwann anders,aber 40 Punkte, ne den Kampf halt ich nicht nochmal aus.
Denkt mal drüber nach Leute
-
Es gibt einen ganz kleinen Unterschied zwischen Aufstieg und CHampionsleague