kann mir bitte jemand nen stream schicken auf dem ich das spiel live sehen kann
Beiträge von dunnEY
-
-
Ist eine sehr gute Idee, aber wie es aussieht wird die uefa oder fifa eh nie was unternehmen außer die Namen auf dem Natonaltrikot abzuschaffen
, momentan kotzt es mich einfach nur noch an
-
Wenn das wirklich zutrifft wäre das eine Katastrophe, im Grunde wären die letzten Jahre davon abhängig, da wir bei einem Unentschieden in Hannover die klasse erhalten hätten weil wir dann die bessere Tordifferenz Wolfsburg gegenübeer gehabtn hätten.
Wenn das wahr sein sollte hoffe ich das wir eine massive Entschädigung bekommen -
Auswärtssieg und zwar 3:1 das ist mein Tipp.
Ich denke dass Augsburg ein ziemlich spielstarker Gegner ist, wenn wir denen mit extremer Zweikampfstärke wie gegen die Cluberer den Schneid abkaufen, dann werden wir auch gewinnen.
Tore:
1* Ziemer
1*Jendrisek
1* Quattara
ähm wir spielen gegen Ingolstadt
-
So ein Dreck ich werde das Spiel nicht sehen können weil cih selber spielen muss
Nun zum Spiel, ich habe irgendwie dn Eindruck des es sogar schwerer wird als gegen den Club und bin daher mit nem Unentschieden zufrieden aber lasse mich gerne eines bessere belehren -
Gestern ganz klar einer der besten Männer aufm Platz
Hoffentlich gehts mit ihm so weiter dann ham wa endlioch mal wieder nen gescheiden Torjäger -
Ich denke das absolute minimal Ziel sollten die 40 Punkte sein, allerdings glaube ich nicht das wir mit diesem Kader und vor allem mit dieser Einstellung der letzten beiden Spiele irgendetwas mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Ich erwarte auf keinen Fall den Aufstieg aber ich denke nicht das er unmöglich ist!
Mal sehen was am Ende herausspringt aber ich vermute Platz 6 oder sowas in der Art -
JO genial gespielt, aber was passieren kann haben wir letzte Woche in Mainz gesehen aber sie machen einen sehr sicheren Eindruck
Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen -
Die Aufstellung is ja mal der hammer, naja hfftl werd ma net enttäuscht
-
Wer sagt denn dass wir net anerkennen dass Hoffenheim guten Fußball spielt?
Klar spielen die guten Fußball, aber nur weil sie das nötige Geld geschenkt bekommen, was sich viele andere Vereine in vielen Jahren erarbeitet haben.Champions-League-Finale 2015:
"Hoffenheim spielt vor 80.000 Zuschauer, davon 5.000 Hoffenheim-Fans gegen Zenit St.Petersburg, die im Halbfinale den Vfl Wolfsburg schlugen."In Hoffenheim wird es nie 50.000 Fans geben, die nach dem gerade geschafften Klassenerhalt den Platz stürmen. In Hoffenheim wird man nie verzweifelt darum bangen, die Klasse nicht halten zu können.
Neidisch auf Hoffenheim werd ich nicht sein. Das was wir ohne Geldschisser schon gepackt hann wern die in der Weise nie schaffen.
Genau das meine ich auch wieso neidisch sein auf die?
Genauso wie bei den Bayernd diese Fans werden nie erleben was es bedeutet FCK Fan zu sein, auch wenn sie noch so viele Erfolge haben