...Du hast Sonne erazorlee?
Beiträge von chefkoch
-
-
Weiseeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!
-
Kommt es mir nur so vor oder sind sowohl Schiri als auch sky-Kommentator nur Pro Paderborn?
-
Das schlimme ist, dass ich mich von Spiel zu Spiel immer weniger ärgere und dafür immer mehr Gleichgültigkeit diesen Platz einnimmt. Das hat es in meinen 20 Jahren als FCK-Fan noch nie gegeben...
-
-
TTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich denke er wollte damit lediglich verdeutlichen, dass es nicht automatisch besser ist wenn ein Sportdirektor vorhanden ist - weil einige so vehement auf dieser Meinung beharren (Zumindest kommt mir das so vor wenn ich diese Diskussion so verfolge)
Wie Du selbst schreibst: es gibt Gründe dafür - aber es ist kein Allheilmittel.Ich wäre dafür es mit einem Sportdirektor zu versuchen falls wir es schaffen aufzusteigen, denn dann ist auch mehr Geld da (wenn auch net viel) und man kann für diese Position auch mehr Geld investieren - und m.M.n. einen besseren Sportdirektor verpflichten als mit dem Budget das wir in Liga 2 haben...ich weiß - was er kostet muss nicht zwangsläufig bedeuten wie gut er ist, aber in den meisten Fällen ist das doch so, oder? Mit nem "billigen" Sportdirektor wär's ein größeres Risiko einen Fehlgriff auf seiner Position zu tätigen und dann ist das Geschrei wieder groß ála "Wie konnte SK nur so jemanden verpflichten?!? etc."
So seh ich das zumindest... -
Tja...und wieder hat es sich bewahrheitet - bin ich im Stadion gewinnen sie.
Sehr geiles Spiel und sehr geile Stimmung gestern!
Aber - kann es sein das Mo noch immer eingeschnappt ist? Ich glaub der war nicht dabei als die Mannschaft an der West gefeiert hat. Oder hab ich ihn nur übersehen? -
Morgen könnten die Fans ein Zeichen setzen indem das komplette Stadion 90 Minuten lang an einem Stück immer und immer wieder einen Schlachtruf schreit:
KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN!!!
Vielleicht käme das dann ja mal bei der Mannschaft an.
Aber es wird wohl wieder nur der übliche Singsang aus der West kommen... -
Finanziell wird sich das kaum lohnen, deswegen wäre der erhöhte Zuschauerschnitt aufgrund dieser Aktion finanziell ohne Auswirkung.
Naja, das würd ich so nicht sagen. Wenn man sich anschaut wie leer das Stadion diese Saison stellenweise war und wie in Deutschland nach wie vor die Geiz-ist-geil Mentalität herrscht, denke ich schon dass das Finanziell was bringt...natürlich nicht so viel wie wenn das Stadion bei normalen Ticketpreisen voll wäre, doch lieber ein volles Stadion bei ermäßigten Ticketpreisen, als ein noch nicht mal halbvolles Stadion bei normalen Preisen...