Oh...ups..."schäm"...
Ja...meinte Micanski...
Beiträge von chefkoch
-
-
@ Kinglouis:
Ich meinte ja auch eher das ich, wenn ich die wahl zwischen Aufstieg und 200€ zu gewinnen hätte, mich eher für den Aufstieg entscheiden würde. Dies dann als "Läuft alles perfekt" und "Also für mich eine perfekte Situation" zu beschreiben war das was ich dabei ein wenig daneben fand...
Aber Du sollst doch net auf die 200 Öcken verzichten wenns so kommt...wärst Du ja schön blöd. -
Gut - das ist ein Argument.
Vielleicht liegts auch daran was letzte Saison war - das is mir irgendwie übel aufgestossen. Bei uns geht nix und in Frankfurt macht er seine Buden und wenn ich mich recht entsinne, seltsame Kommentare wenns um den FCK geht bzw als es darum ging wieder zurück zu kommen. Und kaum hier, geht wieder nix.
Wie gesagt - kann sein, dass dies nur ein - wie sagt man ? - subjektiver Eindruck meinerseits ist und ich in seinem Fall ein wenig zu nachtragend bin...jedenfalls isser mir mittlerweile ziemlich unsympatisch und ich rechne auch nicht mehr wirklich mit ihm. Glaub nicht das der den Durchbruch schafft - zumindest nicht bei uns. Daher isser mir ziemlich egal und es juckt mich nicht wirklich wenn er verkauft werden würde... -
Ich rede jetzt von Swierczock - nicht von Wolfert.
Hab einfach das Gefühl, dass er wenn er bei uns ist einen auf Mimösschen macht und keinen richtigen Einsatz zeigt. Dauernd irgendwelche wehwehchen... Bei anderen Vereinen gehts dann plötzlich...
Kann aber auch sein, dass er bisher einfach nicht zum hiesigen Spielsystem passte...keine Ahnung woran das ganze im Endeffekt wirkich liegt... -
Der kann von mir aus mittlerweile bleiben wo der Pfeffer wächst...
-
Läuft alles perfekt nach meiner Prognose. Wir werden 5ter knapp hinter den 60igern. Kostet mich zwar ein Abendessen weil die 60iger vor dem FCK landen. Gewinne aber 200,-€ weil ich den FCK auf Platz 5 getippt habe vor der Saison.
Also für mich eine perfekte Situation. Ich merke ich kann mich auf die Gurken beim FCK verlassen. Ich wusste die verdaddeln den 3ten Platz noch und landen dann im oberen Mittelfeld.
Tolle Einstellung...da würd ich lieber auf die 200€
Zum Spiel:
Da sie bis jetzt jedes Spiel bei dem ich diese Saison oben war gewonnen haben (da sieht man mal wie selten ich mittlerweile ins Stadion gehe), tippe ich auf ein 2:1 für uns!
-
wir haben es nach wie vor selbst in der Hand
Ich kann's net mehr hören...
-
So oder so wird Ariel keine 90 Minuten auf dem Platz sein...
-
Nach dem Aufwärmen gabs ein Spiel ohne Tor
Kommt mir irgendwie bekannt vor... -
Foda hat Lieberknecht grad zum Aufstieg gratuliert...