OOOUUUUUUUUUUHHHHHH...Latte...
Beiträge von chefkoch
-
-
Also Kopfballtechnisch sind unsere Jungs zur Zeit wirklich nicht die bringer...
-
uiuiui...also ich hätte den Elfer gegeben...
-
Das Wort abseits kann ich nach 15 Minuten schon nicht mehr hören
Idrissou scheint heut irgendwie angepisst zu sein...muss aufpassen das er sich nicht jetzt schon gelb abholt...
-
Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, doch so langsam erinnert mich das an die Geschichte mit Ivo...nur das es bei den beiden nicht heißt das sie verletzt seien...
-
Die Startelf:
Sippel, Dick, Löwe, Torrejon, Heintz, Baumjohann, Köhler, Karl, Weiser, Idrissou, BunjakuDie Bank:
Hohs, Bugera, Riedel, Simunek, Orban, Drazan, HofferUiuiuiui...Ariel und Kostas schon wieder nicht im Kader...
-
Nein Buggy. Wir haben jetzt erst mal zwei Auswärtsspiele vor uns --> Duisburg am 17.02. und Hertha am 25.02. Bochum kommt erst am 02.03. zu uns...
-
Wie schon jemand geschrieben hat: Ich wär einfach weiter gefahren! Lieber brech ich so nem Vollidioten die Knochen indem ich ihm über die Füße fahre, als das ich die Fahrgäste der Gefahr aussetze von diesen Deppen verprügelt zu werden. Und ich bin mir sicher, dass jedes Gericht dies als Notwehr gesehen hätte! Elendes Dreckspack!!!
-
Oben angreifen. Glaubt wirklich jemand an das Wunder.
Also für mich ist in dieser Hinsicht das Glas halbvoll statt halbleer...und ich find es zwar einerseits verständlich aber auch andererseits sehr schade, dass das bei vielen anderen umgekehrt ist... -
was hat das mit miesepeter zu tun
hatten die dresdner etwa keine chancen ,den anschluss zu schaffen
Ich fand auchh nicht alles mega-toll gestern Abend. Zum Beispiel : Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre Idrissou (trotz seines Tores) spätestens zur Halbzeit ausgewechselt und zu nem Kurs "Abseits für dummies" angemeldet worden.
Ich fand auch Weiser nicht so stark wie ihn manche hier gesehen haben. Aber im Stadion sieht man eh meist das Spiel ein wenig anders als vorm TV und daher werd ich mir das Spiel wohl nochmal gemütlich von der Couch aus ansehen und dann nochmal urteilen (und evtl auch noch mehr kritisieren bzw kritik einsehen).ABER: Bei mir überwiegt die Freude darüber, dass:
1. wir gewonnen haben
2. wir endlich mal wieder hoch (hätte sogar noch höher sein können) gewonnen haben
3. ein deutlicher Aufwärtstrend, was die Spielweise angeht, erkennbar ist
4. (zumindest) mit Jimmy und Karl zwei richtig geile Verstärkungen in der Winterpause geholt wurden
5. Braunschweig nur unentschieden gespielt hatDas sind doch einige Gründe um sich freuen zu können...doch in deinem post ist kein einziges Wort darüber zu finden, dass Du dich über irgendwas freust, sondern nur "gemeckere mit erhobenem Zeigefinger".
Deshalb: Miesepeter!PS: Im Stadion kams so rüber, dass Dynamo maximal 2,5 chancen über das ganze Spiel hinweg hatte. Alles andere wurde gut vernichtet....