Vorbericht: 22. Spieltag - 17. Februar 2012: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Wann lernt Mo und Bunjaku endlich einmal die Abseitsregel? Das ist doch unglaublich, wie oft die im Abseits stehen!

  • Das Problem ist, das die Linienrichter die mittlerweile deswegen besonders im Auge haben. Und ich denke, das die Fahne schonmal schneller hochgeht

  • und MO das Kopfballspiel!


    PS: wieder Abseits.... ich raff das nicht....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Die ersten 5 min haben gut ausgesheen, aber danach alles sehr zerfahren.


    Mo stolpert heute ganz schön rum und bettelt schon wieder um eine unnötige Gelbe. Zumindest hat ihn der Schiedsrichter jetzt auf dem Radar. Ich hatte eigentlich mit Jimmy in der Startelf gerechnet.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das Problem ist, das die Linienrichter die mittlerweile deswegen besonders im Auge haben. Und ich denke, das die Fahne schonmal schneller hochgeht


    Das ist doch Quatsch! Bleibe objektiv, dann wirst du erkennen, dass Bunjaku und Mo in Bezug auf Abseits die reinsten Blindfische sind.