Der link mit den Polizeiberichten (denn Herrmann ein Stück weiter oben gepostet hat) lohnt sich wirklich angeklickt und gelesen zu werden
Vor allem die Stelle bei "10 Jahre Polizeieinsatz am Betze" als der Glasgow-Fan 2001 nach dem Spiel die erlaubnis bekam den ehrwürdigen Rasen des Fritz-Walter-Stadions zu betreten und dort minutenlang ehrfürchtig kniend auf dem Rasen verharrte fand ich interessant...
Beiträge von chefkoch
-
-
Eingetragen - check!
-
Kam mir das nur so vor oder hat Baumjohann grad Foda die Hand verwehrt...?
-
Das war dumm und total unnötig...
-
Die Bayern haben zwar gefühlte 98% Ballbesitz, doch ich finde bis jetzt sah das doch nicht schlecht aus... Hätte ehrlich gesagt gedacht das wir zur Halbzeit höher zurück liegen...
-
Verdammte Axt...wieso geht das ding von Zellner nicht rein...
Edit: Mo is schon ne Mannschaft für sich allein...
-
Uns (Amateur-SR)
Aha! Das erklärt, für mich deine Beiträge hier immer so politisch korrekt und schlichtend rüber kommen... -
Ist zwar OT - aber -
Hab grad auf sky die Zusammenfassung vom "Spiel deines Lebens" (Lohhof gegen Dillingen (Kreisklasse)) im Sommer gesehen...das is ja mal ne geile Aktion! Hatte bisher noch garnix davon gehört...gabs da noch mehr Spiele oder war das ne einmalige Sache? -
Weiterhin ungeschlagen!!! (Und vor allem: net ausgerechnet bei den scheiß Kölnern verloren!)
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!