Beiträge von chefkoch

    In meinen Augen ist Heintz der einzige dem ich (nach einiger Entwicklungszeit) zutraue, sich in der ersten Liga voll durchzusetzen. Dick ist nicht so stark wie es oftmals scheint, da er (wie ich schonmal geschrieben habe) sein fehlendes können nur durch seinen Kampfeswillen wett macht. Torre...naja...keine Ahnung...wäre in der ersten Liga wohl eher unterer Durchschnitt (aber vielleicht täusche ich mich da auch - mal abwarten wie er sich hier noch entwickelt) und über unsere LV brauchen wir garnicht erst zu reden.
    Doch so lange wir keinen plötzlichen Geldregen bekommen oder uns längerfristig im Oberhaus festgesetzt haben, werden wir wohl eher mit solchen Spielern zufrieden sein müssen.
    ...Wobei dies in keinster Weise meine Wertschätzung für Dick oder Torre mindert...

    Tja Euphorie ist ja gut, aber nicht wenn dann im selben Satz gleich weniger euphorische als nicht Fans und freunde des 1.FCK betitelt werden. [...] Mir stoßen halt diese _Dummen Sprüche über das absprechen der Vereinszugehörigkeit übel auf und das hast du gemacht.

    Ich hab grad extra nochmal nachgeschaut. Sowas hab ich nicht geschrieben. Und falls es so rüber gekommen sein sollte tut es mir leid, denn das war nicht das was ich damit zum ausdruck bringen wollte...
    :bier:

    DAS war der Satz auf den ich mich bezogen habe bzw den ich nicht verstehe... (Der Satz stammt nicht von mir, sondern aus nem post von Achim71)

    Glücklicher Sieg mit Unterstützung des Schiris. 4:1 ist eigentlich ein Witz, wir waren, wenn überhaupt, max. 1 Tor besser.

    Das was ich geschrieben habe, hat in keinster weise etwas mit der treue zum Verein zu tun !

    der Pfannenschwenker hinterfragt dann sofort die treue zum Verein

    Was ist denn falsch daran sich mal zu freuen (ja - euphorisch zu sein)
    wenn mein Verein:
    --> in dieser Saison noch kein einziges mal verloren hat,
    --> endlich wieder zu ner gewissen Heimstärke kommt,
    --> 4:1 gewinnt (obwohl nach wie vor ein großteil der Mannschaft verletzt ist)
    --> und damit auf den zweiten Platz rückt
    --> Man im Hinterkopf hat, dass die Spieler auf dem Platz (mal abgesehen von Jessen) von Spiel zu Spiel stärker werden
    --> und der Teil der Mannschaft der Verletzt ist größtenteils zu unseren Stammspielern gehört und auch die bald wieder kommen



    Ich habe nichts gegen Kritik. Ich verstehe es nur nicht wieso man sich am Tag nach einem 4:1 sieg nicht einfach mal freuen kann sondern stattdessen gleich wieder haarklein sämtliche Fehler aus dem Spiel heraus pickt und darauf rumreitet als hätte man in dieser Saison bisher nur verloren. Und wenn ich dann sogar noch lese unser Sieg sei sowas wie ein schlechter Witz, verstehe ich die Welt garnicht mehr...

    Dem ist nichts hinzuzufügen!!


    Sorry - Aber selbst wenn wir 8:0 gewonnen hätten, wäre es kein Tor zu hoch gewesen!!! Wie kann man denn sowas bitte über den Verein sagen dessen Fan man ist?
    Wenn die Bayern 80 Minuten larifari spielen und 10 Minuten richtig anziehen und vier Tore machen heisst es "total abgezockt" und wenn wir das machen ist es zu hoch?
    DAS ist mir zu hoch...
    Bei den Aussenverteidigern gebe ich euch allerdings recht. Links müsste man dringend nachlegen und über Dick's leistung (manchmal!) wird auch nur nicht gemeckert, weil er das ganze durch sein Auftreten(Kampf) wieder wett macht...