Hmm...zwar RV, doch ne verstärkung bzw n Druckmittel für Magic Dick ist der nicht gerade...
Beiträge von chefkoch
-
-
Wow...Respekt vor Hristov...39 und spielt laut der Statisik noch...
-
Vielleicht haben die ja auch noch nen guten LV den wir uns leisten können...?
-
Daems von Gladbach wäre doch auch ne überlegung wert...hat nur noch ein Jahr Vertrag...
Edit: Grad gesehen das er schon 33 ist...also vergesst meinen post...
-
Was haltet ihr denn von ihm hier:
http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_125745.html
Weiss nicht mehr genau wie er sich im Länderspiel vor zwei Monaten geschlagen hat. Aber Gil hätte wieder nen Landsmann in der Mannschaft und er könnte zur not auch IV spielen...
-
Indiz hierfür, die Auswechslung Bugeras in Aalen und Einwechslung eines gelernten 19 IV auf seine Position.
Bugera wurde doch ausgewechselt weil er sich verletzt hatte...zumindest ist er gehumpelt.
Wobei ich aber über weite strecken des Spiels gedacht hab das es schön wäre wenn wir ersatz für ihn hätten und er ausgewechselt würde. Denn auch wenn ich ihn mag, fällt sein Geschwindigkeitsdefizit immer mehr auf und wenn das so weiter geht, werden sich die meisten Mannschaften auf ein schnelles Spiel auf seiner Seite konzentrieren was uns einige Punkte kosten könnte.
LV hätte für mich also auch absolut höchste Priorität! Am besten einer der zur not auch RV spielen kann (was aber eher Wunschdenken sein dürfte...). -
Dass man nicht unbedingt die großen Namen braucht um vorne dabei zu sein hat Paderborn letzte Saison gezeigt. Wenn Köln mal einen Lauf hat können die genauso vorne mit dabei sein wie alle anderen auch.
Das mag ja sein. Trotzdem gehören sie für mich nicht zu den Top-Aufstiegsfavoriten...
-
Ich fands schade das Fortounis gestern nicht so recht an seine Leistung von letzter Woche anknüpfen konnte...
-
Zitat
"...Blacky, den Energiepanther..."
-