Ich denke mal das Thema Baumjohann wurde mittlerweile schon oft genug erwähnt. Und das Zuck nicht von Beginn an spielt liegt meiner Meinung nach daran, dass er noch ziemlich jung ist, seine erste Bundesligasaison spielt und ihn FF daher nicht gleich verheizen will (wobei ich ihm natürlich nicht in den Kopf schauen kann). Du weisst ja auch net wie die Leistungen im Training sind. Außerdem ist er doch n supergeiler Joker...
Ich finde auch das unser Spiel heute nicht gerade überragend war. Aber Lethargie hab ich nur in der zweiten Halbzeit bis zum Gegentor gesehen. Danach haben wir nach und nach wieder Powerfußball gespielt und Dresden hatte fast keine Chance mehr gegen uns. In Hz 1 waren wir zwar nicht überragend, hatten das Spiel aber bis auf zwei-drei Ausnahmen weitestgehend im griff. Find ich aber normal, wenn man bedenkt wie unsere Mannschaft gegen Ende der Vorbereitung (und selbst noch nach dem Saisonstart) durcheinandergewirbelt wurde und wie wenig Zeit die Jungs bisher hatten um sich aufeinander einzustellen bzw sich einzuspielen. Denke aber das dies von Spiel zu Spiel besser werden wird und wir, wenn wir das was man bisher ansatzweise gesehen hat beibehalten (bzw ausbauen), ne Bombenmannschaft haben. Natürlich gibt es noch hier und da Mängel die behoben werden müssen. Aber ich vertraue da FF voll und ganz...
Find es ehrlich gesagt schade das man sich nicht einfach mal drüber freuen kann das wir gewonnen haben ohne das es Nörgeleien gibt. Und das hat nix mit rosaroter FCK-Brille zu tun...