Beiträge von chefkoch

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache - ich frag mich wieso einige Liensmaier in der Startelf sehen wollen. Ich fand ihn am Donnerstag alles andere als stark. Hat die meisten Bälle verstolpert und war in meinen Augen Schuld am Gegentor... Wenn jemand wie Bugera oder Jessen den Ball durch so ne schlechte Kopfballabwehr für den Gegner aufgelegt hätte, würd hier verbal auf sie eingeprügelt werden. Aber zu Liensi's Fehler hab ich hier noch keinen Ton gehört bzw gelesen.
    Ich würd lieber Azzouagh neben Ariel stellen und Ariel den defensiveren part der Doppelsechs geben...

ich hake das thema Aufstieg mit dem fck für mich schonmal ab.....mit der Mannschaft wird das nix....entweder ist Foda zu blöd zu trainieren oder die mannschaft zu blöd es umzusetzen...es ist jedenfalls 0,0 entwicklung zu sehen

Diabolo: Sorry - net bös gemeint aber - was ein Geschwätz...
    Klar war das heut zu wenig. Doch Berlin gehört nun mal auch zu den Topfavoriten und hat im Mittelfeld extrem gut gestanden. Ausserdem sind wir nach wie vor ungeschlagen.

Baumjohann würd ich (auch wenn ich letzte Woche geschrieben hab das er Spielzeit braucht) jetzt erst mal - wie es hier so viele die ganze Zeit verlangt haben - ne Auszeit gönnen um wieder auf 4-4-2 mit Mo-Albert und Zuck-Kostas umzustellen. Denn das heute war ngarnix. Nur rumgefallen und (zumindest kam es mir so vor) fehlpässe gespielt...

Ich bin ja in so ziemlich allen Punkten bei euch...aber hört doch endlich mal mit Vermouth auf. Der wollte weg - und der is weg. Und nur weil er in den ersten Spielen ne gute Leistung gezeigt hat, kommt er trotzdem bei weitem nicht an einen Baumjohan in Topform ran! Und die Form bekommt bj halt nur wenn er genug Spielpraxis hat. Wobei ich allerdings auch schade finde das unser Kapitän daurch auf LA spielen muss, denn vorne im Sturm gefällt er mir wesentlich besser.
    Aber wer weiß - vielleicht kann man ja FALLS unsere Abwehr endlich wieder stabil ist die Doppel sechs weg machen und dafür mit Mo/Albert im Sturm, Kostas/Baumjohan/Zuck dahinter und lediglich Ariel als DM spielen lassen. Wäre zwar EXTREM offensiv, würd mir aber gefallen. :) Doch dafür müsste unsere Abwehr noch viel, viel zulegen...

Ich denke mal das Thema Baumjohann wurde mittlerweile schon oft genug erwähnt. Und das Zuck nicht von Beginn an spielt liegt meiner Meinung nach daran, dass er noch ziemlich jung ist, seine erste Bundesligasaison spielt und ihn FF daher nicht gleich verheizen will (wobei ich ihm natürlich nicht in den Kopf schauen kann). Du weisst ja auch net wie die Leistungen im Training sind. Außerdem ist er doch n supergeiler Joker...
    Ich finde auch das unser Spiel heute nicht gerade überragend war. Aber Lethargie hab ich nur in der zweiten Halbzeit bis zum Gegentor gesehen. Danach haben wir nach und nach wieder Powerfußball gespielt und Dresden hatte fast keine Chance mehr gegen uns. In Hz 1 waren wir zwar nicht überragend, hatten das Spiel aber bis auf zwei-drei Ausnahmen weitestgehend im griff. Find ich aber normal, wenn man bedenkt wie unsere Mannschaft gegen Ende der Vorbereitung (und selbst noch nach dem Saisonstart) durcheinandergewirbelt wurde und wie wenig Zeit die Jungs bisher hatten um sich aufeinander einzustellen bzw sich einzuspielen. Denke aber das dies von Spiel zu Spiel besser werden wird und wir, wenn wir das was man bisher ansatzweise gesehen hat beibehalten (bzw ausbauen), ne Bombenmannschaft haben. Natürlich gibt es noch hier und da Mängel die behoben werden müssen. Aber ich vertraue da FF voll und ganz...
    Find es ehrlich gesagt schade das man sich nicht einfach mal drüber freuen kann das wir gewonnen haben ohne das es Nörgeleien gibt. Und das hat nix mit rosaroter FCK-Brille zu tun... :schild: