Du weißt aber schon was es bedeutet wenn Foda sagt die Testspiele sind bisher im Training nicht berücksichtigt worden?
Beiträge von chefkoch
-
-
Meine fresse...da wird die ganze Zeit danach geschrien das man gegen die Söldnermentalität im Fußball ist und man sich freuen würde wenn es wieder mehr Spieler gäbe die sich mit ihrem Verein identifizieren und wenn sie es dann tun (z.B. Sippel und Abel) sind sie manchen nicht gut genug...
-
OK, jetzt hab ich's verstanden. Wobei ich ihn bzw das blöde Foul von ihm nicht als Auslöser von unserem Abstieg gesehen hab. Da waren die Weichen schon viel früher gestellt...
Aber grundsätzlich geb ich dir recht. Mir macht es auch ein wenig Kummer das z.B. Kostas, oder andere Spieler (falls jetzt noch neue kommen) bei der Vorbereitung fehlen bzw so extrem spät dazustossen... -
Was ist denn mit Ariel?
-
Weiß eigentlich irgendwer wann Kostas wieder zur Mannschaft stößt? Wäre so langsam mal an der Zeit, oder?
-
Ich fänds auch gut wenn er bleibt. Er hat zwar die letzte Saison komplett verkackt, aber ich mag ihn und er hat in der Saison davor gezeigt das er es auch anders kann.
-
Fänd ich zwar auch cool aber ich denk mal (kenn mich da auch nicht aus) das dies Probleme gäbe wegen der Übertragungsrechte und so. Immerhin spielen wir Bundesliga (auch wenns nur die zweite ist...).
-
Ojeh...Ich wünsch dir alles gute Martin! Werd schnell wieder fit!
-
...Bilder??? OK...dann hab ich wohl doch was falsch gemacht...
-
http://www.ofc.de/fanradio/ind…w=article&id=71&Itemid=53
Ich hab einfach diese Seite aufgerufen und konnte dann den stream starten. Da sind auch buttons für iphone, android usw, daher kommt es mir seltsam vor das Du was installieren sollst...