Beiträge von chefkoch

Ich finde alle die schimpfen weil Rodnei verkauft werden soll, sollten sich mal vor Augen halten das keiner von uns weiß ob der Bericht der demletzt zu lesen war ( von wegen das er nur über seinen Berater erfahren hat das mit ihm nicht mehr geplant wird) stimmt oder ob es vielleicht auch so ist das Rodnei weg will...

Vielleicht hab ich mich ein bisschen zu umständlich ausgedrückt aber ich bin voll und ganz deiner Meinung Buggy.
    Hab kein Problem damit das einige dinge hinterfragt und manche dinge kritisiert bzw an ihnen gezweifelt wird. Doch dies bei ALLEM (wie es manche hier und viele bei facebook dbb usw tun) zu tun find ich halt nicht gut...

edit: und ich kann auch (aus eigener Erfahrung) die Aussage deiner umformulierung verstehen @Lauterer.

In diesem Sinne :bier:

Ich fahr seit 92 zum Berg (also kurz nach Feldkamp) und mal abgesehen vom "Jetzt erst recht-Abstieg" haben wir da immer (zumindest soweit ich mich erinnern kann) im oberen drittel mitgespielt. Was vor meiner Zeit war kann ich leider schlecht beurteilen...
    Das unsere Führungsrige erheblichen Anteil am abstieg hat bestreitet ja niemand und wurde auch schon von dieser zugegeben. Ich finde es aber halt nicht gut (da wir uns eigentlich dafür entschieden haben mit dieser Führungsrige weiter zu machen) darauf jetzt noch die ganze Zeit rumzuhacken, sondern unsere Energie darauf zu verwenden geschlossen hinter unserer Mannschaft und unserem Vorstand zu stehen (Und damit meine ich nicht zu allem ja und amen zu sagen).
    Oder fändest Du es gut wenn Du auf der Arbeit Mist baust, Dein Chef (Was ja sozusagen in unserem Fall wir Fans und Mitglieder sind) sagt "OK, das war Scheisse aber ich weiss das Du gut bist und will das Du weiter machst" und dir den Fehler dann trotzdem bei allem was Du tust um die Ohren haut? Ich find das irgendwie kontraproduktiv...
    Wie schon gesagt - ich hab nix dagegen Fehler zu benennen, zu analysieren und abzustellen. Aber ich bin gegen hetze und ich bin gegen feiges Nachtreten!
    Sollten wir die kommende Saison auch so versauen wie die letzte, wird es, wie Du ja auch sagst, mit sicherheit so kommen das SK weg vom Fenster ist. Aber ich hoffe das es nicht so kommt. Und so lange es nicht so kommt oder SK so scheisse wird wie Friedrich, Wieschemann und Co (Mir ist durchaus bewusst das man dies nicht sofort merken würde - war damals auch nicht der Fall) werde ich hinter ihm stehen, ihn unterstützen UND ihn verteidigen wenn es sein muss.