Quoten-Regelung
Beiträge von chefkoch
-
-
Pfalz
-
Ich meine ich hätte gelesen das die Ticketbestellung per email oder per Post nicht mehr möglich ist. Aber das setzt ja vorraus das der online-ticketshop funktioniert...
-
OK, danke! Hätte nicht gedacht das es so offensichtlich ist...
Dachte es hätte evtl was mit dem Stimmrecht oder so zu tun... -
Kann sein das ich grad auf'm Schlauch steh - kann mir irgendwer erklären was der Unterschied zwischen einem passiven und einem aktiven Mitglied ist?
-
Habs auch grad mal ausprobiert. Über firefox kommt die Fehlermeldung und über den Internetexplorer komm ich sofort rein...
-
Bin grad aus KL zurück. Hab mir schon fast gedacht das das mit dem Online-Ticketshop nur scheisse gibt und bin vorsichtshalber mal hingefahren, hab über ne Stunde in der Schlange gestanden und zwei Tickets für 5.2 bekommen.
Da sind übrigens zwei Schlangen zum Anstellen - eine für Mitglieder und eine für Dauerkartenabonenten - JA! Ihr lest richtig! Aufgrund der grossen Nachfrage dürfen auch die schon ab heute Tickets fürs Bayernspiel kaufen! Und wenn man sich bei der Schlange für die Dauerkartenabonenten anstellt darf man nur Tickets fürs Bayernspiel kaufen. Wenn man dann zusätzlich noch Tickets fürs Augsburgspiel will, muss man sich, wenn man seine Tickets fürs Bayernspiel hat, nochmal ne Stunde lang bei der anderen Schlange anstellen.
Ich kann euch sagen - war das ein Chaos dort... -
Reinigungs-Kraft
-
Drogen
-
Schleuder-Sitz