Meine sind um 17:04Uhr per mail gekommen. Sieht so aus als würden die dort heut Überstunden machen um allen die Zugangsdaten zu schicken...
Beiträge von chefkoch
-
-
Also ich hab über die Festnetznummer angerufen...dürfte evtl billiger sein --> 0631318800
-
Seit wann?
-
Also ich wär für das da:
-
Shorts
-
Personen-Schützer
-
Inkontinenz
-
Ur-Oma --> Massen-Panik ???
Panik-Mache
-
Hat eigentlich schon irgendwer seine Zugangsdaten für den "neuen" Online-Ticketshop?
-
Ich hab am 01.07. den Antrag gestellt. Am 05.07. kam der Brief mit der Bestätigung in dem drin stand das ich innerhalb der nächsten 3-4 Wochen den Mitgliedsausweis zugeschickt bekomme und das es ungefähr genauso lange dauern wird bis der Mitgliedsbeitrag von meinem Konto abgebucht wird. Das Geld wurde noch am selben Tag abgebucht aber den Ausweis hab ich noch nicht. Ich hab jetzt heut Mittag mal angerufen, weil ich wissen wollte ob ich dann trotzdem schon ab dem 13.07. Tickets fürs Bayernspiel erwerben kann und die nette Dame am Telefon meinte das ich in den nächsten Tagen die zugangsdaten für den Ticketshop per email bekomme, es mit dem Mitgliedsausweis aufgrund der vielen Anträge aber noch ein bisschen dauern kann und das ich, falls die Zugangsdaten bis übermorgen noch nicht da sein sollten, gern auch per Telefon oder persönlich vor Ort die Tickets kaufen könnte, denn ich bin ja definitiv im System drin und bräuchte, wenn ich Name und so weiter nenne nicht zwingend den Mitgliedsausweis bzw die Mitgliedsnummer.