...wahre Worte...
Beiträge von chefkoch
-
-
Wenn ich so drüber nachdenke muss ich dir ja auch irgendwie recht geben - seit der Lakic-Sache (insbesondere wenn man sich die letzten paar Tage des Lakic100% Threads durchliest) fällt es einem zundehmend schwerer rauszuhören ob jemand einfach nur "dumm babbelt" oder ob er es wirklich ernst meint...
-
Ich hab durchaus verstanden was Du geschrieben hast, doch es kommt halt immer drauf an WIE man etwas schreibt...
Auch ich hätte ein Ironieschild dazuposten sollen, denn das mit der NM oder wegen des wechsels von Sippel waren pure Stammtischparolen (wenn man es so nennen kann) und auch in keinster weise zu 100% ernst gemeint (denn dazu muss man weder Arzt noch Profisportler sein - da reicht es auch wenn man ein simpler Bratpfannenschwenker ist) und auch BetzeFCK hat niemand ernsthaft etwas unterstellt (eher das gegenteil). Aber wenn dann im Anschluss gleich ein Post kommt in dem so von oben herab geschrieben wird und auch so Sätze fallen von wegen das Du jetzt erst mal kotzen gehst dann ist das für mich schon blöd angemacht... Und sowas fällt mir hier in letzter Zeit immer öfter auf - muss doch net sein, oder?
Hab aber übrigens weder das Interesse noch die Lust dazu mich hier mit irgendwem zu fetzen...In diesem Sinne
-
Genau das mein ich - einfach nur dumm provokant...
Aber das scheint hier ja so langsam zur Mode zu werden... -
Was hasten Du bitte für nen Furz quer stecken???
Ich hab ihm nix unterstellt - es regt mich nur auf und wundert mich (als "Nicht-Profisportler") das sowas so lange dauert. Genauso wie es mich wundert/aufregt das sowas dauernd passiert wenn wir unsere Spieler zu ihren Nationalmannschaften schicken...Wenn es nicht erlaubt sein sollte irgendwelche Vermutungen oder Überlegungen zu teilen, dann sollten wir es am besten alle lassen hier zu schreiben und nur noch her kommen um die Zeitungsartikel zu lesen die hier gepostet werden. Ansonsten - Komm wieder runter und mach die Leute nicht so........... von der Seite an, denn bei sowas könnt ICH
!
-
Ich raff nicht wie es sein kann das ne Bauchmuskelzerrung nen Profisportler fast nen Monat lang ausknockt...
Könnte mir vorstellen das Tobi zum Saisonende wechselt und sie Kevin jetzt schon mal an die Bundesliga gewöhnen wollen...
-
-
Gott ich brauch dringend nochmal eine visuelle Zusammenfassung des Spiels, ich bin einfach in der 65. weggegangen und zur 90. wiedergekommen
Ach quatsch...hasch nix verbasst...
-
AUUUUS AUUUSS AUUSSSSS ES IST AUUUUUUUUS!!!!!
4:2 gewonnen!!!!!
Wochenende ist gerettet!!!
-
3 Min Nachspielzeit...