Hoffer wartet zu lange
stimmt - den hätt er Volley nehmen sollen...hat mich auch voll aufgeregt...
Hoffer wartet zu lange
stimmt - den hätt er Volley nehmen sollen...hat mich auch voll aufgeregt...
Man muss schon verstehen das die Leute nach einem Big Point Spiel zu Hause das derart vergeben wurde etwas säuerlich sind. Unter Umständen kann das die 2. Liga gewesen sein heute.
Das wir schon seit ewigkeiten ne "bigpointschwäche" haben dürfte jedem bekannt sein. Und Nürnberg is halt nicht Stuttgart. Die sind momentan stark - hat man mMn gegen die Bayern gesehen. Und heute waren die näher am Mann wie unsere und haben so Leute wie Moravek fast komplett aus dem Spiel genommen...
Klar, ich bin auch sauer aber mir kam der post von diablo n bisschen zu hart vor...und ich glaub auch nicht das wir durch dieses Spiel heut abgestiegen sind...
und was dieser mist mit den göttern soll weiß ich auch nicht
Das war auch nicht unbedingt persönlich gegen dich gerichtet sondern eher bildlich gesprochen...
Hab heut nur eine Stimme vergeben...der einzige der mir halbwegs gefallen hat war Trapp...der Rest der Mannschaft hat irgendwie komplett gleich schlecht gespielt...
Aber was solls - Mund abputzen - weiter machen...
Wir schaffen das!!!
Find ich auch! Gewinnen sie, sind sie Götter, verlieren sie, sinds scheiss Versager und wir sind schon abgestiegen...
Mich nervts auch das wir verloren haben aber ich bin davon überzeugt das wir die Klassen halten werden...
Das heute wär so wichtig gewesen...
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe nur das sie den net nur rausgeworfen, sondern sich auch seine Daten notiert haben, falls wir Strafe zahlen müssen...
Ich wünsch mir den Tiffert von letzter Woche...
och lakiiiiiic.......