Hoffentlich steigt dieses f... Golfsburg ab!!!
Beiträge von chefkoch
-
-
Zitat
Ich glaube eigentlich nicht, dass die Münchner ihn noch haben wollen. Anscheinend ist auch Reus im Gespräch und ich glaube nicht, dass Bayern 2 neue Mann für die Außenpositionen holt.
Im Winter wollten die Bayern nur schnellen Ersatz, der auch nicht zu teuer gewesen wäre. Jetzt, auch mit neuem Trainer gucken die sich woanders um.
Ansonsten glaube ich nicht, dass Ilicevic die Liga verlassen will und dhier gibts auch nur noch ein paar Mannschaften, die für ihn eine Ablösesumme von 5 Mio. locker machen würden/könnten:
Dortmund, Leverkusen, Schalke, Wolfsburg, Hamburg und so weiter, aber ich glaube, da ist niemand so brennend interessiert. Also denke ich, ist es garnihct so unwahrscheinlich, dass wir Ivo behalten.
Seh ich genauso... -
Mist!!! Hatte eigentlich die Hoffnung das das mit Ivo und Mora n blöder Aprilscherz sei...
-
Wow...das nenn ich mal deutlich...
-
Na Super...hatte je eigentlich auf ein Unentschieden getippt...aber wenn ich das alles jetzt lese seh ich schwarz für Samstag.
Wenn Ivo und Mora fehlen, gibts weder überraschungsmomente noch halbwegs verwertbare Bälle für Lakic... -
Wobei wenn ich mir da die Torkameraperspektive anschaue finde ich den alles andere als unhaltber. Guten morgen Herr Sippel.
Seh ich genauso...
-
Da würd ich eher nochmal bei Schönheim anklopfen als bei Ziemer...
-
Und wieder kein Tor von Lakic...
Also entweder stimmt da was nicht an der Aufstellung oder ich weiss auch net... Schönheim im Sturm??? Lakic als Verteidiger???
-
das ist doch das Tolle daran. Behauptungen, Vermutungen, Verschwörungstheorien .. das sind alles keine Argumente, aber auch keine angreifbaren oder mit Argumenten widerlegbare Meinungsäußerungen. Diejenigen, die sich sachlich mit der Situation beschäftigen, ziehen insoweit immer den kürzeren, weil sie selbst mit Logik und Sachverstand nichts gegen haltlose Behauptungen ausrichten können.
Ist es denn nicht das was ein interessantes Forum heutzutage ausmacht...? -
So langsam nervts mich echt massiv - immer dann wenn man denkt "Das ist doch echt machbar" versemmelts unser Verein...und das schon seit etlichen Jahren...das macht doch alles keinen Spaß mehr...