Ich schliesse mich diesbezüglich ebenso pfälzer an...
Beiträge von chefkoch
-
-
HALLO IHR VERANTWORTLICHEN VOM VEREIN!!!
ICH WEISS GENAU DAS IHR IMMER MITLEST!!!
SORGT DAFÜR DAS LAKIC AUF DIE BANK KOMMT, DENN WENN DER NÄCHSTE WOCHE WIEDER SO NE SCHEINHEILIGE SCHEISSE ABZIEHT GIBTS IM STADION MIT SICHERHEIT NEN AUFSTAND!!!Mir kann mittlerweile echt keiner mehr erzählen das der noch zu 100% für den 1.FCK stürmt!!! Kopfsache hin oder her...wer den Ball net rein macht hat es nicht verdient dafür das er Fußball spielt bezahlt zu werden...
-
Also ich war letzte Woche echt entsetzt was die Kurve zum Teil gegen Lakic losgelassen hat...war immer n grosser Fan von dem Jungen...aber was er DA GRAD ABGEZOGEN HAT IS ECHT DAS LETZTE!!! Ich könnt kotzen!!! Wie kann man nur so unfähig sein!?! Entweder war das pure absich oder der Junge hat verlertn wie man Fußball spielt!!! DAS LETZTE!!! DAS ABSOLUT LETZTE!!! WIE KANN MAN DENN DIESEN BALL NICHT REIN MACHEN!?!?!?!?!?!?
-
Also ich schätze das, falls wir nicht absteigen, nächste Saison Klose zurück zum Betze kommt...
-
Hat irgendwer wieder n bild? bei mir is immernoch alles schwarz...
-
hey leutz...hat jemand was funktionierendes per pn für mich?
-
Boah...ihr und euer Schlüsselspiel...man könnte meinen das ist das Wort des Jahres...
-
Das Problem an Tickets ist aber (wurde in Sport Bild oder Kicker mal vor einem halben Jahr detaliert aufgelistet) das der Verein von dem bezahlten Eintritt am Ende nicht wirklich viel übrig hat.Hier gehen dann unter anderem ab: Busservice/Bahnservice, DFB/DFL gebühren pro Ticket, kosten der Produktion, porto, und noch viel mehr.
Habe leider im Internet keinen link gefunden der das genau auflistet. So waren es glaub ich beim HSV Ticket kosten von 18 Euro und der Verein hat davon noch 5 Euro gehabt.Bei Fanartikeln ist das natürlich genauso. Nicht das ganze Geld was man ausgibt bekommt auch der Verein. Ein Trickot was sagen wir mal 60 Euro kostet, kostet den Verein dann auch erst mal ca 30 Euro.
Genau deshalb wär ich ja für ne andere Möglichkeit als Ticketkauf oder Merchandise...
-
-
Eigentlich bezahlen Mitglieder und Käufer von FCK-Fanartikel auch die Strafen...
Ob man dann eine Spendenaktion macht oder was vom FCK kauft ist eigenltich egal, außer dass der FCK für Artikel von unserem Geld noch was an DO YOU FOOTBALL und an den Staat (Steuern) zahlen muss...Das geht mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf...
Ausserdem geht es bei der Spendengeschichte ja nicht nur darum den Verein ne Finanzspritze zukommen zu lassen (wobei das natürlich vordergündig steht) sondern in gewissem Maß auch um den Symbolischen Akt...
Und ich denk wenn ne bestimmte Gruppierung so ne Aktion starten will muss man sich nicht unbedingt erst die zustimmung der offiziellen des FCK holen sondern man tut es einfach...
Ich hab zwar weder die (auch finanziellen) Möglichkeiten noch die Zeit für so ne Aktion zu starten aber wenn sich jemand findet der sich darum wirklich kümmern will und auch die benötigten Möglichkeiten hat kann/können er/sie mit meiner Unterstützung rechnen...