Sehr optimistisch...ich weiss...aber ich glaub noch immer das wir es auf platz 2 schaffen werden...
Beiträge von chefkoch
-
-
ja genau...falls jemand die möglichkeit hat bitte aufzeichnen und ins netz stellen...bin auch einer von denen die immer nachmittags und abend arbeiten müssen...würds aber schon gern sehen...
-
Hat net zufällig jemand aufgezeichnet ? Falls doch, bitte bei youtube oder so reinstellen...
-
Bekommt man dieses beobachterprogramm eigentlich noch irgendwo anders ? Wenn ich den vorhandenen Link anklicke bekomm ich nur angezeigt das diese Domain zum verkauf angeboten wird...
-
Jop...hast recht...dann hoffen wir mal das die Gespräche zwischen Kuntz, Fanbeaufragten usw was bringen...
-
1. )Der FCK wird aufgrund von VERBANDSREGELN des DFB, den Statuten der DFL mit einer verbandsinternen Strafe belegt. Diese Gerichtsbarkeit des Verbandes wurde mit Beitritt zum D´FB anerkannt.
2.) Die Sache mit den Bengalos sind strafrechtlich relevant. Andere Baustelle. Der Schaden, der die bescheuerte Aktion nach sich zieht, ist zivilrechtlich geltend zu machen bei den Verursachern.
3.) Organisationen und Vereine können nur in ganz, ganz seltenen Fällen´, vermutlich über das Vereinsrecht, belangt werden für die Aktionen seiner Mitglieder, sofern sie nicht im Namen ihres Vereines offiziell tätig waren, quasi als Funktionäre.
4.) Einzig der Verein als Hausherr könnte einen Verein, ergo Fanclub oder Ultravereinigung (haben die Fanclubstatus?) in "seinem" Stadion verbieten.
Chefkoch, du wirfst da rechtlich unterschiedliche Dingé in ein und denselben Topf. Geht so nicht....
Ich weiss ja schon das es dazu rechtlich gesehen nicht wirklich ne Grundlage gibt. Aber ich find halt man sollt sich, falls die Ultras Fanclubstatus haben, von FCK seite her an den Vorstand (die Verantwortlichen)von denen wenden.
Der FCK muss Strafe zahlen weil er seine Fans nicht im griff hat und die so nen Mist machen, ergo sollte doch dann auch diese(r) Gruppierung/Fanclub ne Strafe von Vereinsseite her augebrummt bekommen weil sie sowas dulden bzw ihre Mitglieder nicht im Griff haben... -
Du kannst nicht Vorstände (Vorturner) eines Fanclubs für das "Tun" von Mitgliedern verantwortlich machen.
Der FCK wird doch auch zur verantwortung gezogen weil es seine "Fans" sind die so einen Mist abziehen...wieso soll das dann in dem Fall anders sein ?
-
Wieviel ist denn unser Stadion eigentlich wert ? Hab grad bei tm geschaut aber da steht nix...
-
DAS IST DOCH ECHT ZUM !!! RAFFT IHR EIGENTLICH NOCH IRGENDWAS ???
Ich sag euch, es dauert mit sicherheit nicht mehr lange bis wegen solchen VOLLIDIOTEN vom DFB Geisterspiele auf dem Betze als Strafe angeordnet werden... -
Das wär schon mal net schlecht...denk (hoff) aber schon das mehr dabei rausspringt als nur die hälfte...