Glaub ich auch...
Würd mich mal interessieren was bei der vermarktung von unserem Stadionnamen so ungefähr rausspringt...wär ja toll wenn wir damit schonmal die Stadionmiete abdecken könnten...
Beiträge von chefkoch
-
-
Das Stadion heißt seit etwas mehr als 20 Jahren so. Fritz Walter hatte immer nur das Beste für den Verein im Sinn. Wenn er damals gewußt hätte, dass "sein" WM-Stadion uns das Genick brechen würde, er hätte die Bewerbung nie unterstützt. Hier wird soviel Pathos reingelegt, es ist manchmal nicht mehr gut. Dies sind eben die "modernen" Strukturen des heutigen Fußballs.
Also lieber MILKA KUH STADION als MILKA KUH FRITZ WALTZER ......
Ich bin eh noch nie irgendwoanders hin als auf den Betzenberg.
Geb ich dir ja vollkommen recht @WKV...mir is das ehrlich gesagt auch ziemlich schnuppe...hab ja nur geschrieben was der Kuntz vor ca nem viertel Jahr gesagt hat...und um die zu beruhigen die sich schon jetzt tierisch darüber aufregen...
-
Irgendwie glaub ich sowieso das FALLS wir den aufstieg dieses Jahr schaffen sollten, der Stadionname vermarktet wird. Anders wär das ja auch nicht wirklich zu bewerkstelligen...Aber es wurde ja schon gesagt das sich drum bemüht wird das der Name Fritz Walter auf jeden Fall im Namen des Stadions erhalten bleibt...dann heisst es halt John Deeres Fritz Walter Stadion oder so...
-
Madin Mohammed
http://www.youtube.com/watch?v=10FKWOn4qGA&feature=featured
technisch besser als alle zusammen, die wir haben
....srry der musste sein
direkt unter vertag nehmen den kleinen !!!
aber mal im ernst...net schlecht... ...kann man mal gespannt sein ob aus dem net wirklich ein neuer zidane wird =) -
Aufgrund der aktuellen Verletztensituation würd ich am Sonntag so spielen lassen:
*************************************Robles*************************************
*******************Amedick*****************Damjanovic*********************
****Dick********************************************************Bugera****************************Demai***********************Kotysch**********************
********Fuchs************************************************Simpson*********
**************Lakic*****************************Jendrisek*********************
Net grad die Idealaufstellung und ich glaub auch nicht dran das der Dzaka auf der Bank bleibt......aber ich glaub das wir so ne gute chance haben zu gewinnen...
-
25.Spt.: RW Ahlen vs. FCK 1:2
26.Spt.: FCK vs. RW Oberhausen 3:1
27.Spt.: Vfl Osnabrück vs. FCK 1:1
28.Spt.: 1860 vs. FCK 0:0
29.Spt.: FCK vs. Wehen Wiesbaden 2:1
30.Spt.: Rostock vs. FCK 1:3
31.Spt.: FCK vs. Augsburg 2:0
32.Spt.: Aachen vs. FCK 1:1
33.Spt.: FCK vs. Duisburg 2:1
34.Spt.: Freiburg vs. FCK 1:1= 22 Punkte ---> 60 Punkte ----> Platz 2
Alle Angaben ohne Gewähr
-
Da ich bei TopLeague grad 4:0 gegen Sie gewonnen hab, bin ich mal sehr mutig und Tippe 2:1 für uns...
-
Was ist der Unterschied zwischen einem Brot und einem Emo ?
Das Brot schneidet sich nicht selbst...
-
Und das seltsamerweise obwohl WKV soweit ich bis jetzt gelesen hab den Dzaka sogar weitesgehend in schutz nimmt...zumindest was das Spiel vom Freitag angeht...
-
Höh? Gab diese Saison doch nur eine für Hornig, eine gelb-rote für Amedick und zwei für Dzaka, wobei die fürs Trikot über den Kopf ziehen m.M.n. eher in die Kategore "dumm gelaufen" gehört.
Ich denke mal er meinte im grossen und ganzen - net nur bei uns...