Magst ja recht haben was die vergangenen Beiträge von Konzok angeht...aber wie @Stefan231259 im Thread "Brotlose Kunst" schon so schön geschrieben hat:
ZitatHoppla, der Konzok wacht auf und schiesst sich warm !
Magst ja recht haben was die vergangenen Beiträge von Konzok angeht...aber wie @Stefan231259 im Thread "Brotlose Kunst" schon so schön geschrieben hat:
ZitatHoppla, der Konzok wacht auf und schiesst sich warm !
ZitatDer Trainer aber begründet seine Jokerrolle mit Mängeln im Kombinationsspiel.
Welches Kombinationsspiel bitte ?
Die Bälle nach vorne bolzen - das kann Josh doch sicher auch...
Sorry @WKV das jetzt doch was bezüglich des Trainers kam...aber sowas geht mir einfach net in den Kopf
Glaube aber übrigens kaum das das Forum speziell von SK oder jemand anderen in der Vereinsführung so richtig wahrgenommen wird...denke eher das der Konzok es war der hier mitgelesen und auf die Stimmung der meisten reagiert hat...
Alles anzeigenIch rechne leider mit der ersten Heimniederlage in dieser Saison. Ist einfach ein Gefühl, obwohl es ja einige Punkte gibt, die gegen eine Niederlage sprechen:
- wir spielen ohne Dzaka
- auf dem Acker bei uns können die Fürther ihr Kurzpassspiel wohl nicht so ausspielen wie sonst
- unsere Heimstärke
- die Chance für die 2. Reihe, die wohl wenn Sasic sich an seine Vorgaben (die Leistung entscheidet wer spielt) eh spielen würden und es endlich beweisen wollen
Hm ok, wenn ich das genauer betrachte könnte es doch mind. ein Unentschieden geben.
Tip: 1:1
Seh ich genauso und tippe das gleiche...
Alles gute zum Geburtstag Gerry !!!
GERRY EHRMANN - FUSSBALLGOTT !!!!!
Alles gute zum Geburtstag Gerry !!!
GERRY EHRMANN - FUSSBALLGOTT !!!!
Bin jetzt mal ganz optimistisch und tippe auf ein 1:0 für uns....
Freut mich übrigens sehr das @WKV wieder freigeschaltet ist
WELCOME BACK
Wollte ja nur sichergehen, nicht dass das noch jemd. in den falschen Hals kriegt... das kann gefährlich sein, am Freitag, den 13. ...
auweia....ich glaub ich leg mich lieber wieder ins Bett......
Lassowerfer
Schiff
Kann mich noch gut an die Fahrt nach Meppen erinnern...der Bus war voll schrott (genau wie bei der Fahrt nach Berlin) aber die Stimmung war Klasse (sowohl im Bus als auch im Stadion)!!! Tolle Fans...
Kurz vor Meppen wurde damals noch in jedem Bus die durchsage gemacht das wir vor haben mit Meppen ne Fanfreundschaft anzustreben und das is auch überall gut angekommen...hab heut noch den Schal den ich mit nem Meppener Fan vorm Stadion getauscht hab...