Beiträge von chefkoch
-
-
-
Köchewitz?
Richtig
-
Laufen zwei Steaks durch den Wald.
Plötzlich ist das eine Steak verschwunden.
Das erste Steak rennt die ganze Zeit herum und sucht nach dem zweiten Steak,
da steht es pötzlich wieder vor ihm.
Fragt das erste Steak:
Ja, Steak, wo warst Du denn ?
Sagt das zweite Steak:
Ich hab mich versteakt ! -
ROT UND WEISS sind unsre Farben...net schwarz...
-
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da stand man in der West und hatte einfach Rot-Weisse Sachen an und keine schwarzen - war Fan des FCK - sonst nix...jetzt les ich hier andauernd über die GL und was weiss ich für Gruppierungen...Ultras und normale Fans...Fans die andere Fans beschinmpfen keine "richtigen" Fans zu sein...wenn ich sowas höre geht mir "es messer im sack uff" wie man so schön sagt - nervt voll - Ich war eigentlich immer froh darüber das es bei uns in KL net nötig is so abzufahren wie es in England der Fall is (von wegen Hooliganszene und so) und das es aufm Betze immer nur um Fussball ging...aber leider haben es die Menschen so an sich immer andere Menschen nachzuäffen und die "gute alte Zeit" is wohl leider vorbei...
Traurig Traurig... -
Also ich spiel ab jetzt nicht mehr mit...da geht meiner Meinung nach irgendwas nicht mit rechten Dingen zu ...wie kann es sonst sein das die Saison Montag Vormittag startet und Mönchengladbach z.B. um die Mittagszeit schon 59Mio punkte hat ...macht keinen spass wenn beschissen wird...
Hab grad nochmal nachgeschaut (21:04Uhr) Mönchengladbach 248293650 Punkte...kann mir keiner erzählen das das mit rechten dingen zugeht...
-
Dinge, die mich einfach nur ärgern: Beim Anstoß den Ball sinnlos nach links vorne zu dreschen (immer!)
Kotzt mich auch jedes mal aufs neue an... -
Is zwar normalerweise nicht meine Art...aber...
SASIC RAUS !!!
-
Ich hatte nicht geglaubt das sie jetzt heut abend grossartig besser sind als letzte woche...aber...
BUUUUUUUUUUHHHHHH !!!!!!!!!!
ich könnt echt kotzen wenn ich mir die momentan anschaue...