Was hat der Reporter erwartet ? Das MS jetzt plötzlich ne andere Antwort gibt wie die letzten hundert mal als ihm diese Frage gestellt wurde ? Und...Naja...mir ging's auch auf den Sack wenn ich hunderttausend mal (selbst nachdem ichs mittlerweile sogar schon mit taten beantwortet hab) immer und immer wieder die gleiche Frage gestellt bekäme...
Beiträge von chefkoch
-
-
Schaftring
-
losbude
-
Is zwar schon ne ewigkeit her - aber zieht euch das mal rein...da kommt man ins träumen...
-
Ich hab zwei... Das 4:0 gegen die Bayern 1994, bei dem fast das Stadion aus allen Nähten geplatzt ist (Die ganze West hat gewackelt -wortwörtlich-, so haben wir gefeiert)
und 1996 eine Woche nach unserem traurigen Abstieg in Liga 2 das Pokalfinale gegen Karlsruhe in Berlin (1:0) (tränenüberströmt vor freude und klatschnass vom Regen - einfach nur geil...)
Die zwei ereignisse werd ich nie vergessen... -
Ich finde auch das die sich ein bisschen mehr ins Zeug legen könnten...hab schon von Anfang an ein Abo und in letzter Zeit wird es immer schwächer was die da bringen...wir haben doch alles im Stadion was man braucht um das richtig aufzuziehen...könnte auch ne super Plattform sein um auch mal Sendungen von Fans für Fans zu machen (so ähnlich wie im offenen Kanal)...muss ja nicht unbedingt 100% Professionell sein...glaub schon das das gut ankäme...
Was haltet ihr davon ? Könnte man den Betreibern doch mal vorschlagen... -
Hoffe das er am Montag auch wieder trifft...
-
Bin echt mal gespannt was dabei für ein Sponsor bzw Name raus kommt...und wieviel Geld uns das bringt...
-
Ihr könnt jetzt gern kleinlich auf mir herum hacken - aber - Was ich hier zu lesen bekomme unterstreicht das was ich schon seit Jahren sage: Unser Gerry is der beste Torwartrainer den's gibt...
Was der Flo da abgelassen hat, versteh ich überhaupt nicht...wenn ihm das Training zu hart ist, soll er es bleiben lassen (hat er ja auch irgendwie dadurch das er weg gegangen is - aber trotzdem)...Gerry Ehrmann -Fußballgott !!!
-
Find ich auch...man sollte diese die Kurve diese Saison Stück für Stück daran gewöhnen wieder ohne die MA Stimmung zu machen und dann ab nächster Saison wieder ganz darauf verzichten...früher gings ja schliesslich auch ohne...