ich wuerde es hassen, ihn gehen zu sehen! aber das ist ja mal gar nicht spruchreif im moment. freuen wir uns derzeit einfach ueber seine tore und warten ab was die zukunft bringt. wenn der aufstieg gelingen sollte, saehe die finanzielle situation eh wieder anders aus. dieses zitat ist ja auf heute und jetzt gemuenzt, und da geht ja kein wechsel mehr
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Ist ja nur ein Gerücht. Ich glaube ehrlich nicht, dass momentan jemand diese Summe zahlen würde. Wenn er so weiter spielt, eventuell. Und wenn wir aufsteigen kann er sowieso bei uns bleiben.
-
Hoffe das er am Montag auch wieder trifft...
-
Hab ich das richtig verstanden? Er hat sich früher als Frau verkleidet?
-
Hab ich das richtig verstanden? Er hat sich früher als Frau verkleidet?
Ja, hast du.
-
Ja, hast du.
Na das stell ich mir mal lustig vor. Schade, dass er dass heute nicht mehr macht
-
Insgesamt ist er ganz sympathisch rüber gekommen in Flutlicht.
-
Insgesamt ist er ganz sympathisch rüber gekommen in Flutlicht.
Jap finde ich auch!
Eigentlich sieht man unsere Spieler immer nur freundlich lachen, egal ob Interview oder Videobeitrag. Der Teamgeist stimmt einfach!
Vielleicht ist das auch ein Grund, warum (meiner Meinung nach) Flutlicht viel mehr über den FCK berichtet als über Mainz.( bzw. Koblenz) -
Naja, wenn wir irgendwo auf Platz 8 - 12 wären würden sie auch wieder weniger über uns berichten. Da kommt es stark auf den Tabellenplatz an.
-
das mit der frau zum fasching hat mich auch stutzig gemacht. aber was solls? ich war als kind auch immer cowboy oder zorro, und das als frau. hat mir auch net geschadet