Also wer sich das jetzt alles durchliest, der hat entweder echt Langeweile auf der Arbeit oder chillt wie ich in der Sonne
Beiträge von wentzerich
-
-
Zitat
"Am Sonntag beginnt bekanntlich die Frauen-Fußball-WM. Formel-1-Pilot Nico Rosberg hat dazu eine ganz eigene Meinung: "Man schaut doch auch Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend." Vielen Dank für diese durchdachte Argumentation, Herr Rosberg!"Quelle: spox.com
-
Wir doch auch. Zumindest für Einige hier im Forum
-
Zitat
Pokalgegner von Greuther Fürth ohne Spieler
Beim Eimsbütteler TV sind alle Spieler und der Trainer zurückgetreten. Sechs Wochen bleiben dem Sechstligisten, einen Kader für das DFB-Pokalspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth zu bilden.Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…und&utm_campaign=facebook
-
Zitat
Der FCK muss für voraussichtlich etwa drei Monate auf Angreifer Adam Nemec verzichten. Der 25-jährige Slowake erlitt am Montagabend bei einem schweren Sturz von einem Kirsch-baum im heimischen Garten den Bruch zweier Brustwirbel, einen Schlüsselbeinbruch und eine Gehirnerschütterung.
-
Auf die Frage " Magst du Frauenfußball " , antwortet Rees ja auch mit " Ich mag Beides "
-
Kommt Leute,es wird lächerlich.Da schämt man sich echt fremd
-
Hopp den Ruhrpottlautrer kann doch keiner Ernst nehmen. Der war hier immer der Erste der den Neuhurer pardon Neururer als neuen Trainer anschleifen wollte, wenn wir mal ein Spiel verloren haben. Er predigte den Abstieg schon seit dem ersten Spieltag und wenns nach ihm gehen würde, wäre der Betze wahrscheinlich auch schon abgetragen und nie wieder aufgebaut worden.
-
Saarbrücken,Trier oder Zweibrücken hätte mir besser gefallen. Auswärts nach Berlin, naja, muss ja dann ne
Mein Highlight war aber die Auslösung für das Plastikclubspiel Redbull gegen Golfsburg
-
Da habt ihr ordentliche Arbeit geleistet
Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit