Vegan ist doch In, also warum nicht umsteigen ? Die Marketing-Maschinerie läuft ja bereits auch Hochtouren, noch ein bisschen Angst schüren und schon rollt der Rubel. Das geht dann so lange gut bis auch hier wieder neue "Skandale" aufgedeckt werden. Nicht falsch verstehen, Jedem das Seine aber bei den krampfhaften Versuchen der Bekehrung wird mir einfach übel. Im Übrigen ist es auch heute noch möglich sich gesund zu ernähren, vllt. mal das Gemüse aus dem Garten oder vom Bauern auf dem Markt besorgen. Fleisch gibt es in der besten Qualität beim Metzger des Vertrauens und dazu noch ein bisschen weniger Junkfood,Plastikverpackungen und andere chemische Bomben. Dafür brauche ich kein Hampelmann ala Attila Hildmann o.ä sondern meinen gesunden Menschenverstand und die Fähigkeit Inhaltsangaben zu lesen.
Beiträge von wentzerich
-
-
Warum nicht...was gibt es da den schnellen Fuß zu zeigen und zu lachen?
Wenn die heute kämen und richtig Geld stecken würden...wer würde, bzw könnte, nein dazu sagen?Ich
-
Bittere Pille. Redbull ist eine Seuche für jegliche Sportart und leider nun auch bei uns angekommen. Mal gespannt wann der erste größere Aufschrei kommt,wenn innerhalb der Red Bull Gemeinschaft die Spieler passend verschoben werden oder zwei der Vereine international aufeinander treffen sollten. Allein die Mitgliedersatzung sollte einem zu denken geben aber der Großteil hat sich scheinbar mit der gnadenlosen Kommerzialisierung des Fußballs abgefunden.
Nicht mehr lange und Mc Donalds Pirmasens spielt vor 5.000 VIP Zuschauern gegen Scheich XY`s Buxdehude in der Big Mac Arena um den Cola Cup ( ehemals deutsche Meisterschaft ) der deutschen Nestle Liga. Der Großteil der Karten wurden übrigens an Firmenmitarbeiter und Großkunden verschenkt, die restlichen 500 Stück gingen für 200 € und Aufwärts an asiatische Touristen die große Stars wie Beckham und Co. einmal live kicken sehen wollten. Die Einschaltquoten auf RTL-Pay-UltraHD werden so gering sein,dass die Überlegung im Raum stehen wird die Übertragungen mit Werbepausen nach jeweils 5 Minuten frei im Internet auszustrahlen.
-
Ich sende eine Email an alle Mitglieder. Via Facebook kann ich auch noch darauf aufmerksam machen.
-
Ich habe auf die schnelle mal eins erstellt, da ich zu den bestehenden Tipprunden keinen Zugriff habe :
-
Ich befürchte,die Zeit ist abgelaufen,als der FCK noch die Favoritenrolle in manchen Begegnungen inne hatte. Selbst ein Viertligist könnte den FCK schlagen.
Stimmt...genauso gut hat der FCK letzte Saison im Pokal aber auch zwei Erstligisten besiegt...
-
Zitat
Markus Schupp ist neuer Sportdirektor beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Er unterzeichnete beim pfälzischen Traditionsverein einen Vertrag bis 30. Juni 2016, gültig für die Erste und Zweite Bundesliga.
Der im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein geborene 48-Jährige spielte von 1983 bis 1991 für die Roten Teufel vom Betzenberg, mit denen er 1990 Deutscher Pokalsieger und 1991 Deutscher Meister wurde.
Nach weiteren Stationen als Spieler und Trainer in Deutschland, der Schweiz und Österreich war Markus Schupp zuletzt von August 2011 bis Ende 2013 als Sportdirektor beim VfR Aalen tätig.„Ich konnte mich sofort mit dem anstehenden Philosophiewechsel beim FCK, nämlich schwerpunktmäßig junge, talentierte Spieler zu formen und dennoch ein ambitioniertes Ziel zu verfolgen, identifizieren“, kommentierte Markus Schupp seine neue Position.
Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: „Anhand unseres erstellten Aufgabenprofils ist unsere Wahl auf Markus Schupp gefallen, der als Spieler, Trainer, Co-Trainer, Jugendtrainer und Sportdirektor die meiste Erfahrung in allen Bereichen gesammelt hat. Zudem hat er sich bei seiner Vorstellung als sehr qualifiziert erwiesen. Aus den Gesprächen ist bei den Verantwortlichen die Überzeugung gewachsen, dass Markus die richtige Person für diesen Job ist.“
Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…portdirektor-des-fck.html
-
Ziemlich "stark" von Leuten die überfallartig auf Kinder,Frauen und ältere Menschen los gehen. Bielefeld wird definitiv die Daumen gedrückt !
-
Jetzt erkläre mir bitte mal detailliert, was an unserem Kader so gut ist, dass man damit zwingend aufsteigen sollte.
Auf dem Papier sollte man mit diesen Spielernamen weit vorne stehen.
Wie schon öfter erwähnt haben wir den Aufstieg nicht am Montag vergeigt und eigtl. wäre es auch ok gewesen gegen Union nur 1:1 zu spielen,wenn da nicht die aktuell typische FCK Mentalität an den Tag gelegt worden wäre. Erst den frühen Gegentreffer kassieren,dann kurz mal den Arsch für ein paar Minuten bewegen und irgendwie den Ausgleich schaffen,danach dann mit den Gedanken schon an der Playstation um den nächsten CL Titel zu holen. " Wer kämpft darf auch verlieren " oder besser : " Wer Wille zeigt,darf auch unentschieden spielen " in einem so ***** wichtigen Spiel. Wo war der Biss ? Wo war das Aufbäumen ? Anrennen ? der pure Wille ? DAS fehlt dem Team,ganz abgesehen von technischen und taktischen Feinheiten. Die Interviews mit den Verantwortlichen setzen dem Ganzen dann noch die Krone auf.
Lichtblick : Zimmer! Man hat zwar deutlich gesehen,dass ihm einiges an Erfahrung und Abgeklärtheit fehlt aber damit kann man arbeiten. Ich denke eine gefestigtere Abwehr um ihn herum würde da deutlich helfen. Die Person die die Idee hatte Orban auf die IV Position zu stellen gehört heute noch geohrfeigt...
-