Jepp schon Frech. Aber dann nörgeln wenn der Verein klamm ist. Fürn Appel und nen Ei spielt heute keiner mehr. Wenn man sich ein großen Verein für solch ein Testspiel bzw. für den eigenen Gewinn ins Boot holt, dann muss man das einkalkulieren.
Beiträge von wentzerich
-
-
Der Haufen ist so peinlich!Ich freu mich jetzt schon auf das Heim und Auswärtsspiel! Vorallem wenn die "Hoffe"-Jungs und Mädels zeigen können wie gut sie Liedgut kopieren können. Bei meinem Besuch auf Schalke letztes Jahr war ich doch echt erstaunt.
-
Ich könnte dir evtl einen erstellen. Meld dich einfach mal per PN
Ein paar Photoshop Skills hab ich noch drauf..
-
Also ich sags mal so, für die Blöcke 1-3 haste auch in der letzten Spielzeit ganz selten mal noch ne Extra-Karte kriegen können. Weiß aber nicht ob sie die 4er jetzt auch komplett verkaufen..
-
Oder du lässt ihn halt als Eigenen Aufdruck drauf drucken. Man kann sich ja im Prinzip fast alles drauf drucken lassen. Ich hab z.B. "Beelzebub "
-
Geht doch trotzdem
-
Naja ich denke Sippel ist bald fitt zurück. Ist halt evtl eine Schwächung, weil es in der Vorbereitungsphase passiert ist. Aber so kann sich Trapp ja schon mal wieder an e vtl. Einsatzszeiten gewöhnen
-
Eine Tickettauschböse wie Schalke und Konsorten es haben. würde die Probleme aus der Welt schaffen. Aber man kann ja evtl. als Verein noch gut daran kassieren
-
Ich glaube Elwe
-
Was genau schreibt ihr denn in die Email rein, wenn ihr eure Karten bestellt ? Habt ihr ein speziellen Betreff ? Vllt. kann ja mal jemand ne " Rohversion" hier reinstellen an der ich mich orientieren kann. Hab bisher immer die zusätzlichen Karten zu meiner Dauerkarte im Online Shop bestellt, aber das könnte dies mal eng werden