Da wars fast, ein Ingolstädter läuft frei aufs Tor zu und zimmert den Ball gnadenlos an den Pfosten.
Jetzt skandieren die Fans " Außer Walke könnt ihr alle gehen " " Vorstand raus " ....
Da wars fast, ein Ingolstädter läuft frei aufs Tor zu und zimmert den Ball gnadenlos an den Pfosten.
Jetzt skandieren die Fans " Außer Walke könnt ihr alle gehen " " Vorstand raus " ....
http://www.pluska.sk/sport/spo…ovci-poletia-balonom.html
Erik ist wohl jetzt auch verheiratet Schöne Bilder sinds aufjedenfall ! Herzlichen
Ist in meinen Augen eine Überraschung, immerhin ist Torghelle eher ein schwergängiger Typ ? Ob der in das schnelle Fortuna Spiel passt ? Kann mich aber auch täuschen...
Solange sie das nur in Form von verbalen Beiträgen machen, geht das absolut in Ordnung. Hoffen wir das es auch wirklich so bleibt...
Tipp eher auf Ausschreitungen um das Spiel zu unterbrechen
0:1 für Ingolstadt
Bin absolut zufrieden so. Augsburg wäre ein zu starker ( finanzieller ) Gegner gewesen in Liga 1, zu dem ist der Verein nicht wirklich sympathisch. Erinnert doch stark an das Projekt Hoffenheim. Und wer will in Liga 1 nur 300 Auswärtsfans im Block sehen ? Mit 2.Liga Niveau haben wir uns lange genug herum geschlagen
Schade, ich hätte Werder den Pokal gegönnt. Naja, trotzdem bin ich am Samstag "für" Bayern. Aber auch nur weil sie einigermaßen dem deutschen Fußball zuzusprechen sind
Gott hab ich gejubelt gestern, auf gehts Nürnberg, haut diese nervige Puppenkiste in die Pfanne!
Joa Fullham wäre mir auch lieber gewesen. Spanien ist mir genauso wie Italien immer ein Dorn im Auge, egal welcher Club!