Beiträge von wentzerich

Kaufen konnte man 6 Tickets für das Spiel, auch im Vorverkauf. Der 1. FCK ist bei Ebay Auktionen schon tätig geworden, einen Erfahrungsbericht gibt es meines Wissens nach sogar hier im Forum. Wie konsequent man diese AGB Verstöße verfolgt lässt sich aber schlecht aufbröseln. Generell würde ich mir da aber mehr Engagement vom Verein wünschen. Wir als Fans können den Verein nur unterstützen in dem wir die Auktionen weiterhin bei Ebay melden und diese an den 1.FCK weiterleiten. Ab und an hat es sogar schon Wirkung gezeigt einfach eine entsprechende PN an den Ersteller der Auktion zu senden, sachlich wohlgemerkt.

Hier noch der Link zu dem ( sehr alten ) Thema.

Es lassen sich auch Argumente für einen positiven Verlauf am Wochenende finden. Der FCK im Aufwind, während Darmstadt schwächelt. Darmstadt als Maurer, die aber unbedingt etwas holen müssene, denn eigentlich ist denen ein Remis zu wenig. Beim KSC-Spiel ist auch nicht alles so klar. Aue zeigt immer wieder gute Leistungen, auch gerade zu Hause, während der KSC auswärts nicht immer überzeugt - die haben im Vergleich zum FCK eben einfach nur viele Unentschieden in Siege umgewandelt (zB in Ingolstadt).

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber am kommenden Wochenende entscheidet sich das Aufstiegsrennen noch nicht. Selbst wenn wir verlieren. Es wird ein wichtiger Schritt sein, entweder für uns, den KSC, Darmstadt oder Leipzig. Sofern keiner gewinnt sind wir der Sieger. Ich fiebere dem Spiel auf jeden Fall schon entgegen und hoffe, dass wir da alles raushauen was wir haben.

Absolut. Das macht diese Anspannung ja auch aus. Es ist aktuell alles drin : Von der Meisterschaft bis zum Nicht-Aufstiegsplatz. Ich hoffe einfach nur,dass man diese Anspannung in eine Positive Richtung bringen kann. Einfach auf die eigenen Füße schauen und nicht aus dem Tritt kommen,dann kann uns keiner mehr was.

Junges Team + Auswärts sehr schwach + die zweit stärkste Heimmanschaft = Hohe Wahrscheinlichkeit für eine Niederlage. Der KSC kann an diesem Wochenende extrem profitieren. Wenn wir da aus dem Tritt kommen ist für uns auch ganz schnell der Relegationsplatz kein Thema mehr. Natürlich ist auch ein andere Szenario möglich und genau das macht diese Anspannung aus die sich schon länger in der Stadt und bei den Fans aufbaut. Ich hoffe das Team und das Umfeld schafft es sie positiv zu nutzen.

Mein Traum wäre Platz 2 am letzten Spieltag gefestigt und 1-2 Punkte Rückstand auf Ingolstadt. Die dann aus dem Stadion ballern und die Party kann steigen..

Wie bereits geschrieben :

1. Dem Verkäufer per Privat Nachricht mitteilen,dass er mit seiner Auktion gegen die Ticket-AGB des 1.FCK verstößt ( entsprechend verlinken ). Ebenfalls mitteilen,dass die Auktion bei Ebay gemeldet wird und gleichzeitig eine Meldung an den 1.FCK erfolgt. Der Verkäufer hat dann noch genug Zeit seine Auktion abzubrechen.
    2. Bei Ebay melden. Im Meldefenster : Kategorie : Verbotene und fragwürdige Artikel - Grund für Meldung : Sonstige unzulässige und beschränkt zulässige Artikel - Ausführliche Begründung : Weiterverkauf von Veranstaltungstickets
    3. Dem FCK den Ebay Link zusenden. Evtl. auch einen Screenshot anfertigen ( falls genaue Sitzplatznummern o.ä. auf der Karte zu sehen sind ).

Nur so wird den Leuten einhalten geboten die bei solchen Spielen ihr Kontingent ausschöpfen nur um es dann auf Ebay zu hohen Unsummen zu verkaufen.

Meiner Ansicht nach geht das einfach nach Glück : Es wird einer bestimmten Anzahl der Zugriff gewährt, diese können dadurch dann ohne Probleme ihre Tickets kaufen. Ist der Slot dann wieder frei, kommt der Nächste nach. Einfaches Aktualisieren des Browsers hat bei mir übrigens nie etwas gebracht. Neustarten des Browsers + erneutes Aufrufen der Seite war bei mir bisher immer von Erfolg gekrönt irgendwann Zugriff zu bekommen.