wie wäre es mit ner fanfreundschaft mit osnabrück mit wollitz als fanbeauftragter
och nö,
lieber die TUS Koblenz und SuperMario als Fanbeauftragter.
wie wäre es mit ner fanfreundschaft mit osnabrück mit wollitz als fanbeauftragter
och nö,
lieber die TUS Koblenz und SuperMario als Fanbeauftragter.
Natürlich nicht. Aber bis einschliesslich das Spiel in Aue, musste ich mich -und viele andere Forumsteilnehmer- schon vor dem Spiel über vogelwilde Aufstellungen ärgern. Das Spiel in Aue, welches der Stefan als erstes life gesehen hat, war von der Taktik her doch grottenschlecht. Es war das Schlimmste Gebolze, wir waren spielerisch eine Klassen schlechter. Ich denke schon, dass der Stefan bei der Taktik reingeredet hat. Denn vorher nur auf Abwehr zu spielen , wenn uns nur Siege helfen, das hat doch kein Mensch verstanden. Die letzten Spiele konnte man doch anschauen. Und nachdem Stefan früher ein Topstürmer war, wird der schon dafür sorgen, dass der arme Opara nicht mehr aufgestellt wird.
So habe ich es gemeint , meine Lieber Lucky. Oder liege ich da so arg falsch?
Mein lieber 666,
du liegst voll richtig.
Mir war schon klar wie es gemeint war. Ich hatte es ein wenig provokant formuliert.
ich habe damals den simak in Hannover umgelaufen ..
aber das gehört ja auch nit hier rein !!!
ho ho ho,
und ich war schon mal mit Rehagel Pizza essen. Na ja; er saß zufällig am Nebentisch mit Beate und noch einem.
Muss so 1985 gewesen sein.
Drei Vampire treffen sich in einer Bar. Einer kommt aus Deutschland, einer aus Russland und einer aus England.
Der Deutsche bestellt sich ein Bier mit `nem Schuss Blut und der Russe einen Wodka mit `nem Schuss Blut. Beide bekommen was sie haben wollen. Dann bestellt sich der Engländer heißes Wasser.
Die beiden anderen gucken sich ganz erstaunt an und fragen ihn warum er kein Blut trinkt. Er holt ein gebrauchtes Tampon aus der Tasche und sagt: "Its teatime!
BlueLucky, ich würde die kaufen: http://www.amazon.de/Strassenf…sic&qid=1207949266&sr=8-1
sind alle alten und guten Songs drauf, aber mit viel besserer Quali. Alles überarbeitet und viel besser als die Scheiben der Achziger.
Besten Dank !
Keine Angst, der wird nicht mehr spielen, jetzt nachdem Stefan Kuntz da ist. Seit 2 Spielen kann man ja an der Aufstellung nichts mehr meckern. Da ist schon die Handschrift von Kuntz zu sehen.
Ist der Stefan jetzt unser neuer Trainer ?
Warum wollt ihr mit Gewalt ne Freundschaft die einseitig wäre??
Weder die Fans von Bremen noch die des
haben grosses Interesse daran.
Wer sich Freundschaftlich verbunden fühlt kann ja gerne beisammenstehen aber deswegen jedesmal wieder einen aufruf zu machen verstehe ich nicht.
ach Herrmann,
lass sie doch. Fanfreundschaft kann man sowieso nicht "verordnen". Die wird gelebt zwischen den Fans.
Ich könnte ja mal einen Fred aufmachen mit dem Titel: Fanfreundschaft mit TUS Koblenz. Was haltet ihr davon ?
Schade das unsere Jungs mir und meiner Tochter(hätte sie sowieso nicht mitgenommen)untersagt haben am 34.Spieltag mit nach BECKtown zu kommen.Euch ist gelungen wovon keiner je zu träumen gewagt hätte:K,MG,D,LEV,KR&KO zur RHEINISCH REPUBLIKANISCHEN ARMEE zu vereinen.Zum ersten Male bedauere ich kein Mann zu sein.Besonders nachdem ich eure gehässigen Fressen im DSF sah,als das 2:0 für Pader kam!
Armes Deutschland
War das so geil im Stadion! War das ein geiles Spiel! Sie rannten, sie fighteten, es trieb mir die Tränen der Rührung in die Augen, das war LAUTERN!!!! KAISERSLAUTERN! WAHNSINN!
jo so war´s. fast wie in alten zeiten. die nette junge frau in der reihe vor mir hat geweint !
ich frage mich nur; warum jetzt erst ?
die tus soll froh sein dass sie nur 8 punkte abgezogen bekommen hat.
sehe ich auch so. nur würde ich denen auch gleich noch -20 im Torverhältnis aufbrummen.
wäre ein gefühlter halber punkt.